BLOXORZ - das wäre doch mal was geiles für den '2X


Bluntman

Active Member
Joined
Sep 7, 2006
Messages
861
Age
46
Location
Copper Hill
Website
www.3dfusion.de
Kennt ihr dieses Spiel:

http://www.albinoblacksheep.com/games/bloxorz ?

Das wäre doch auch was nettes für den GP2X, was denkt ihr? Ich finds jedenfalls schwer Sucht erzeugend, astreines Spiel!
 
Also, als ich das zum ersten mal gelesen habe, klang's irgendwie nach einem Mittel gegen Verstopung :wink: !
Beim Spielen trumpft es aber auf - merkt man va, wenn das Einhacken auf die Tastatur immer stärker wird (bei mir leider schon ab Stufe 6!!). Also auf'm Gp könnt ich mir's richtig gut vorstellen, allerdings habe ich da keinen source gefunden ......

WAS wir wirklich bräuchten, wäre ein Flashplayer, der auch Spiele abspielt (und der bei Videos net 5min laden muss)!

Gruß,
Käse
 
Ich komme bis Stage11, aber ich habe keinen Nerv mehr für das Spiel.
Wir haben genug Puzzlegames für den GP2x.
Wir brauchen RTS :ph34r:
 
Puzzlespiele kann man eigentlich nicht genug haben. Ich steh' total drauf *g*. Das Bloxorz ist wirklich klasse! Wie man auf solche tollen Ideen kommen kann... und es ist immer wieder so: die einfachsten Spielprinzipien sind oft die genialsten.
 
Naja, theoretisch einfach nachprogrammierbar. Nur a) wäre es ne billige Kopie und b) würde ich es z.B. nie so hübsch hinkriegen. Ein Flashpplayer wär wirklich schnieke...
 
Also habe es nunmal bis ungefähr Level 20 gespielt und find es einfach super und würde mich auch mit "nur" einer "einfach" nachprogrammierten Version zufrieden geben :D
 
Pliskin said:
Ich komme bis Stage11, aber ich habe keinen Nerv mehr für das Spiel.
dito..
irgendwann werde ich immer total agressiv von sowas, wenns dann nach dem 10 mal immer noch nicht geht <_<
 
hihi, knifflig wird es so um das 16. Level herum. Das Spiel ist einfach toll, aber viel zu kurz. Hab's mittlerweile schon mehrfach durchgespielt, weil es einfach Spaß macht ^_^

Aber lieber ein kurzes, tolles Spiel als sich ständig wiederholende Mechanismen, die langweilig werden ;)
 
Back
Top