Biete: Minijob im Shop


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Soo, da die Arbeit immer mehr wird und ich noch soviel mehr machen würde, bräuchte ich bei mir im Büro mal dringend Hilfe.

Bevor ich da irgendwo was reinstelle, dachte ich, ich frag erstmal hier an.
Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand hier in der Gegend wohnt und nen kleinen Job sucht, ist zwar gering, aber man weiß ja nie.
Vielleicht kennt wer wen, etc.

Ich suche jemanden auf Minijob-Basis (also 400 EUR pro Monat) für zwei Tage die Woche (sind 12 - 16 Stunden pro Woche).

Was ist zu tun?
Nun, Verpacken, versenden, Rechnungen einsortieren, Post vorsortieren, alle möglichen Aufgaben (z.B. im Internet nach neuen möglichen Produkten recherchieren, Kundenanfragen bearbeiten) aber auch Everdrives bauen etc.

Vorkenntnisse sind theoretisch keine nötig, aber wenn sich jemand mit der Materie auskennt, würde es die Sache natürlich erleichtern.

Das ganze wäre in Ingolstadt, direkt in der Stadtmitte.

Hat wer Lust? :)
 
Darf ich fragen wie du das mit der 8,50€ Mindestlohn für Mini Jobber Regelung bei 12-16h/Woche und 400€ im Monat löst?

Nur Interesse halber, vielleicht hast du das gar nicht bedacht.

Aber ansonsten eine attraktive Stelle, Gott wenn ich in Ingolstadt wohnen würde... :D

Liebe Grüße

P's: Bin selber Mini Jobber neben Ausbildung und alle Mini Jobber hier bekommen den Mindestlohn ab Januar, deswegen die Frage.
 
Ahh, Rechenfehler, ich meinte 10 Stunden die Woche (hab grad zuviel Streß...), also 2 Tage :)
 
Dachte, die Mindestlohn Regel gillt nicht für 400€ Mini Jobs? :confused:??
Ich hätte Zeit aber wohne leider zu weit weg. Wenn Zeit Geld wäre, wäre ich eigentlich sogar Millionär. Würde ED gern von meiner Zeit schenken, er könnte sie sicher gut brauchen. :-D
 
Kenn ich irgendwoher : eine Menge zu tun, aber zu wenig mittarbeiter..
Ich wohne leider sehr weit von Ingolstadt entfernt, und hab ja selber unseren Laden..
Aber ich wünsche deinem neuen Mitarbeiter viel Spass, ich kann mir vorstellen das das toll wäre mit all den Retrosachen, und Pandoras, und Pyras.. :)
 
Mindestlohn greift auch für Mini-Jobs und Midi-Jobs :)

Sehr nette Nebenarbeit, aber leider bin ich auch zuweit weg....
 
ED wenn du eine Vollzeitstelle anbieten kannst, mit einem Nettoverdienst von so 1700-1800 je nach Quali, dann ziehe ich nach der Ausbildung als gelernter Systemelektroniker sofort nach Ingolstadt und nehme die Stelle an!

Mache dir Werbung, Social Media Marketing, Technik, Büro alles zusammen^^

Nur ein Angebot :D

Gruß Jan^^
 
Back
Top