Betriebsystem und technische Daten?


Gibts dann auch nen "Office-Paket"
oder zum Proggen "DevC++" o.ä
oder (Win3.11, Win95) "VirtualMachine" o.ä.
??????????????????????????????????????????


Gibts mal nen Screenshot von der Desktop-Oberfläche oder ähnliches ???

Freu mich aufjedemFall auf die Pandora!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
EvilDragon said:
Hmm, die 1.8GHz waren die Info, die ich von Craig irgendwann mal hatte. Keine Ahnung, was genau da war... ein wenig seltsam kommts mir auch vor.
1,8 GHz ist sehr weit über dem tatsächlichen Standardtakt.
Fusion_Power said:
...braucht schon mindestens ne DX9 Grafikkarte. :D Meine alte GeForce3 lässt Sauerbraten zwar auch flüssig laufen, aber so ziemlich alle modernen Effekte fehlen.
Im Hinblick auf Shader-Fähigkeiten kann die GPU durchaus mit DX9-Grafikkarten konkurrieren.
 
Fusion_Power said:
...braucht schon mindestens ne DX9 Grafikkarte. :D Meine alte GeForce3 lässt Sauerbraten zwar auch flüssig laufen, aber so ziemlich alle modernen Effekte fehlen. OK, für nen Handheld währ es immer noch ein Super Ding, vor allem der Editor macht Laune, aber Sauerbraten ist ehr Multiplayer...da gibts nicht mal Bots. Währ also ziemlich langweilig auf der Pandora.

Prost Weihnacht! :)

Frohe Weihnachten alle zusammen!!!

Also viele Maps laufen sehr flüssig mit integrierter Intel-Grafik. Die geringere Auflösung einberechnet und einige Effekte ausgeschaltet....
naja evtl.
Aber gerade als multiplayer Spiel wäre es doch ein Mordsspaß. WiFi ist vorhanden, fehlt nur noch ein Pandorraserver für Thumbaction ohne Mouseplayer wegen der Chancengleichheit. Stell ich mir super vor!!! :oops:

PS:
-wär aber mit Cube genauso toll!!
-ist DirectX-Version für ein OpenGL-Spiel nicht wurst? :twisted:
 
Cheex said:
Also ich bin jetzt nicht so der geek, aber wenn ich das richtig sehe müsste da doch mit wine problemlos warcraft 3 laufen oder nicht? das wäre der absolute hammer!!!

Nein. Der Pandora hat eine ARM CPU Architektur. WINE läuft aber nur unter x86 Systemen (z.B. Intel Core Duo, AMD Athlon etc.)
 
Frohe Weihnachten alle zusammen!!!

Also viele Maps laufen sehr flüssig mit integrierter Intel-Grafik. Die geringere Auflösung einberechnet und einige Effekte ausgeschaltet....
naja evtl.
Aber gerade als multiplayer Spiel wäre es doch ein Mordsspaß. WiFi ist vorhanden, fehlt nur noch ein Pandorraserver für Thumbaction ohne Mouseplayer wegen der Chancengleichheit. Stell ich mir super vor!!! Embarassed

Wäre zwar eher für en Hackbraten, aber die Idee mit dem Pandorraserver find ich genial:)

Für multiplayer-Spiele... :oops:

Das wäre sooooooooo genial:)

Gruss
 
Nr.56 said:
-ist DirectX-Version für ein OpenGL-Spiel nicht wurst? :twisted:

Schon aber ich meinte auch nur, dass ich ne DX8 Graka hab. Der fehlt so oder so einiges an Recheneinheiten um Sauerbraten voll darzustellen, auch unter Open GL. Steht auch in der Readme, dass Sauerbraten erst ab ner bestimmten Shaderversion alles richtig darstellt, das währen dann so alle DX9 Grakas aufwärts. :)
Auf der Pandora würde es dann sicher ähnlich aussen wie mit ner DX 8 Graka, also keine großen Shadereffekte wie z.B. das Wasser oder Normal Mapped textures usw.

Cube geht sicher Full Speed aber Cube ist glaub auch ehr einfach gestrickt. Soweit ich das mir angesehn hab kann Cube1 nicht mal Dinge wie "Room over Room" usw.
Und ist auch nur ein "Multiplayer" Game, würd mir allein nix nützen, zumal ich eh kein WLan hab zu Hause und nur ein olles 56K Modem. ^_^
 
Wenn vmware oder virtualbox laufen würde wäre schon genial.

Gibt es schon eine Softwareliste mit sehr wahrscheinlichen Releases?
 
Was ich ganz toll fände wäre, von dem integrierten WLAN bald Gebrauch machen zu können, nämlich in dem Sinne, WLAN-Netze für eine Verbindung zum Internet suchen zu können. Also wäre ein bereits in der Firmware enthaltener Browser und eine entsprechende Software für das Management der Drahtlosnetzwerke fantastisch. Wenn man sich dann unterwegs mal in ein offenes Netz (was ja dann legal ist!) für ein kurzes Surfvergnügen einwählen könnte, wäre zu schön.
 
Vielleicht hätte ich zum besseren Verständnis "es ist nicht illegal" schreiben sollen. Ich hatte mich mal intensiver mit dem Thema beschäftigt und behaupte zu wissen, wovon ich rede. Möglicherweise ist der Stand der Dinge jetzt schon wieder anders aber soweit ich weiß, kann ich nicht dafür belangt werden, über ein fremdes aber offenes Funknetz ins Internet gegangen zu sein. Solange ich kein Passwort knacken und eine Verschlüsselung umgehen muss, mache ich mich nicht strafbar. Eine ganz andere Sache ist natürlich noch das verantwortungsbewusste Surfen im fremden Netz. Denn der Betreiber ist derjenige, den es treffen würde, wenn ich meine, über sein Netz Filesharing betreiben zu müssen. Darum geht es hier aber gar nicht! Lediglich mal die Mails checken oder einen kleinen Chat zu machen sollte jedoch kein Problem sein.
 
johnnysnet said:
Was ich ganz toll fände wäre, von dem integrierten WLAN bald Gebrauch machen zu können, nämlich in dem Sinne, WLAN-Netze für eine Verbindung zum Internet suchen zu können...

Wofür ist WLan denn sonst zu gebrauchen?? :twisted:
Also dafür und für Onlinespiele gegen ander Pandorasten? :D
 
Hast recht :) Dass die Firmware die notwendige Funktionalität bereits mit sich bringt, ist vielleicht aber nicht selbstverständlich zu erwarten. Da sie aber nicht von GPH kommen wird, kann man ihr schon einiges zutrauen.
 
Back
Top