Beat2x C64 Classic Pack


Hehe, freut mich :)

Mal schauen, welches System ich als nächstes für Beat2x mißbrauchen werde ;)
 
Wie zum Teufel soll man lvl5 schaffen? Mir tuen jetzt sämtliche Finger weh... aber geschafft hab ichs immer noch nicht :/
 
Es geht - ich selber schaffe es. Ist aber nicht leicht - aber okay, ist ja auch Level 5 ;)
 
Hab beat2x nun auch antesten können. Erstmal hab ich nur dieses C64 Pack.
Is aber genial gemacht. :)
Aber gibts da Tricks? Ich hab mit Mühe und Not den ersten Song geschafft nach mehrmaligem Probieren. Aber beim 2. muss man ja echt Pad UND Tasten nehmen. ^^""" Schwer sowas.

Naja, Übung macht den Meister. Was empfiehlt ihr für ne Steuerung?
 
Fusion_Power said:
Hab beat2x nun auch antesten können. Erstmal hab ich nur dieses C64 Pack.
Is aber genial gemacht. :)
Aber gibts da Tricks? Ich hab mit Mühe und Not den ersten Song geschafft nach mehrmaligem Probieren. Aber beim 2. muss man ja echt Pad UND Tasten nehmen. ^^""" Schwer sowas.

Naja, Übung macht den Meister. Was empfiehlt ihr für ne Steuerung?

Ich empfehle Übung, man muss die Lieder eben schon ein bisschen trainieren und vor allem nicht nach den Pfeilen sondern nach der Musik richten, dann trifft man öfters!
 
Yupp. Schon beim 2. Lied kommen die Pfeile fast gleichzeitig. ich werd mir wohl die duale Steuerung antrainieren müssen. Mit dem Pad bzw. Tasten allein kann man da wohl später nix mehr reißen. ^^"
 
Üben :) Ich spiel es allein mit den Tasten durch.

Und ich habs deswegen etwas schwerer, weil alle anderen Paks so babyleicht sind... wenn ich ein Pak schon beim ersten Mal komplett durchspiele, ohne viele Fehler, ist es zu leicht... und so gings mir bei allen bisher veröffentlichten Paks :)
Hier muss man eben ein wenig üben :)
 
Da hab ich mir ja das richtige Pack ausgesucht, um mit dem Spiel zu beginnen. :lol:

Ich werd's auf alle Fälle weiter üben. Währ doch gelacht! ^_^
 
Back
Top