Battle.net & Starcraft 2 Beta


cyrax

Active Member
Joined
Jul 22, 2009
Messages
588
Location
Germany
Da ich meine Starcraft CD nicht mehr finde habe ich mir überlegt morgen Starcraft + Brood War zu kaufen damit mein Battle.net Account wenigstens eine Vollversion hat damit ich Chancen auf die Starcraft 2 beta habe, ist jetzt aber nur nebensächlich.
Meine eigentliche Fragen: wie findet ihr das überarbeitete Battle.net und gibt es Chancen wenn ich nur SC + Brood War registriere?
 
Ich glaube das wird dir nichtsmehr bringen. Die Anmeldungen sind doch schon vorbei und die Betaphase läuft.

Zum neuen BNet kann ich leider nichts sagen, aber ich denke es wird aufjedenfall schöner als das alte ^^
 
es sollen mehrere beta schritte geben, wo in laufe der zeit immer mehr user rein können.
das habe ich bei GTTV auf gametrailers gesehen.
 
Battle.net Starcraft II Beta FAQ said:
Wie erfahre ich, ob ich für die Teilnahme ausgewählt wurde, wenn ich mich für die StarCraft II Beta anmeldet habe?

Sobald ihr ausgewählt wurdet, erhaltet ihr eine E-Mail von Blizzard, welche euch dazu auffordert, in euren Battle.net-Account einzuloggen. Ihr habt dort die Möglichkeit, den Client direkt in der Battle.net-Accountverwaltung herunterzuladen. Wir planen, Spieler in mehreren Wellen einzuladen. Solltet ihr also zu Beginn der Testphase keine Einladung erhalten, besteht die Chance, dass ihr während einer späteren Welle noch eine Einladung erhaltet.
Ist also an sich nicht so schlimm, irgendwo in der FAQ steht auch dass Blizzard möglichst verschiedene Systeme zum testen haben will damit die Kompabilität hoch ist, da hoffe ich einfach dass meine Konfiguretion vor den ganzen Beta-Accounts selten ist :).
Zu Battle.net an sich: Die Seite sieht schon sehr gut aus aber in der WoW 10-Tage-Probeversion war nichts davon zu merken, werde heute aber trotzdem Starcraft 1 nochmal kaufen und bei Battle.net registrieren (vielleicht bringt es etwas, wenn nicht kann ich online meinen Spaß haben).
 
Starcraft 2 wird geil. Hatte die Freude es bereits bei nem Kumpel anzuzocken. :)
 
Jo hat schon vor 2 Jahren auf der GC viel Spaß gemacht. Von daher muss man es schon nichtmal mehr antesten mit der Beta...es wird einfach gekauft ^^

Es ist ja an sich eh nur wirklich für die eSportler in Korea interessant (ist bei denen Nationalsport) um das perfekte Balancing hinzubekommen
 
Bei mir wird es nicht "einfach gekauft" sondern nach Pandora gekauft, mal sehen ob ich mit dem Sparen von 300€ schneller als Blizzard mit dem ausbalancieren von Starcraft 2 bin. Wenn ich mir aber "nur" den Wiz hole wäre sogar eine mögliche Collectors Edition denkbar. Anderseits bin ich mir sicher dass Blizzard nach dem Release von Legacy of the Void nochmal alle 3 Kapitel zusammen verkaufen wird, dann wäre Wings of Liberty doppelt gekauft (ob da doppelt wirklich besser hält?).
 
Ich bin mal fies: Habe eine Einladung bekommen! :juhu: Nur leider in der Zeit wo ich umgezogen bin und nur mit UMTS / HSDPA unterwegs bin. Aber morgen gibt es ja endlich VDSL 50 und dann lade ich es mir. :)
 
Back
Top