Atari STFM


JanWichmann

Member
Joined
Jul 13, 2007
Messages
339
Age
39
Location
Lübeck
LOCATION
Lübeck
Hi

Verkaufe einen klasse erhaltenen Atrai STFM 1040 leider fehlt mir einfach die Zeit. Verkaufe ihn inkl. Monitor, Buch, Disketten und Maus für 20€ (zzgl. Porto) oder im tausch gegen XBox bzw. Wii Spiele.
 
Hi, ich möchte Dir gerne den Atari abkaufen, da er mir noch für meine Sammlung fehlt, bitte melde dich mal bei mir, habe Dir gerade eine PM geschrieben.

Danke

Raphael
 
Raphy2 said:
Hi, ich möchte Dir gerne den Atari abkaufen, da er mir noch für meine Sammlung fehlt, bitte melde dich mal bei mir, habe Dir gerade eine PM geschrieben.

Danke

Raphael


kannst du evtl. auch ein atari mega1 gebrauchen? dieser kommt mit sm124, keyboard und maus. und, er hat eine speichererweiterung auf insgesammt 3mb ram...
 
Gamepower said:
Raphy2 said:
Hi, ich möchte Dir gerne den Atari abkaufen, da er mir noch für meine Sammlung fehlt, bitte melde dich mal bei mir, habe Dir gerade eine PM geschrieben.

Danke

Raphael


kannst du evtl. auch ein atari mega1 gebrauchen? dieser kommt mit sm124, keyboard und maus. und, er hat eine speichererweiterung auf insgesammt 3mb ram...

Mach doch einfach einen eigenen Beitrag auf, vielleicht klappt das ja besser?? <_<

Vielleicht auch wissenswert hierbei: <_<
http://forum.atari-home.de/index.php?topic=6454.0
 
Back
Top