V/T Handheld zum Video gucken und Sega Spiele


JanWichmann

Member
Joined
Jul 13, 2007
Messages
339
Age
39
Location
Lübeck
LOCATION
Lübeck
Hi

Falls noch einer interesse an diesen MP3/4 Player hat, http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.21968 ich würde einen abgeben er wurde nur kurz angetestet und ist somit so gut wie neu. Habe hier einen kleinen Test darüber geschrieben.

http://handhelds.im-blog.de/

Preislich dachte ich an 24€ inkl. Porto wie halt schon gesagt er ist quasi neu und kommt mit umgebauten Netzteil damit man ihn in Deutschland laden kann und natürlich aller Kabel und Kopfhörer.

Desweiteren verkaufe ich folgende SMD2 Spiele inkl. Orginalhüllen und Anleitungen in einen Top Zustand für 5€ pro Spiel zzgl. Porto.

James Pond 3
Donald in Maui Mallard
Adams Family Values
Sonic The Hedgehog
The Ottifants
Haunting
Where in the World in Carmen Sandiego

Wer interesse an einen Tausch hat suche alle möglichen Konsolen/Handhelds und Wii Spiele also einfach alles anbieten.
 
Back
Top