Asus XONAR D1


Jubal

Active Member
Joined
Jan 23, 2008
Messages
647
Lieber Doc Sommer, ich bins mal wieder..

Heute geht es um meine neue Soundkarte, zuerst hatte ich eine Creative Xfi Pro im PC eingebaut. Der Treiber von dieser hat mich jedoch sehr stark aufgeregt, da man sich durch geschätzt 83410932193 Menüs klicken muss um überhaupt einen Bass zu bekommen..

Nun habe ich mir also die Xonar D1 zugelegt, in der Hoffnung, hier geht es einfacher, leider nicht.. an der Xfi hängt nun mein 5.1 System was gut funktioniert, an der Xonar mein Roccat Kave (5.1 Headset), was kaum Schlechter gehen kann. die Steuerung des Headsets geht nicht (es hat eine eigene Steuerung wo man alle Kanäle Regeln kann), die Vibration funktioniert auch nicht und durch das Audio Center steige ich überhaupt nicht durch. Warum habe ich eine Flexible Bass Einstellung wodurch der Bass noch schlechter klingt aber keinen 0 8 15 Bass Verstärker? Durch diesen konnte ich bei der Xfi wenigstens die Vibration an steuern. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof um das ding richtig ein zu stellen? Vielleicht kann mir ja jemand helfen..

OS: Win 7 64bit
Treiber: Alle die ich gefunden habe
 
Back
Top