Archos 70 Internet Tablet, NDS lite, GBA SP und HTC Uni


kuru

Laptop und Trachtenjanker
Joined
Oct 8, 2008
Messages
3,291
Location
the mockracy
Zu verkaufen steht ein Archos 70 Internet Tablet mit Android 2.2 in der Originalverpackung zusammen mit dem kompletten Originalzubehör. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die 8GB-Version ist.

Im Turbo-Modus von Android taktet das Tablet auf 1GHz. Das Gerät unterstützt dank aktueller Android-Version außerdem nativ Flash-Inhalte. Emulatoren wie SNES laufen toll und lassen sich mit angeschlossener WiiMote/Classic Controller herrlich auf dem 7"-Bildschirm zocken.

Herausragend an diesem Gerät ist die unglaublich flache Bauweise und daraus resultierend die äußerst bequeme Handhabung, welche nicht zuletzt durch einen ausklappbaren Kickständer abgerundet wird. Letzterer macht dieses Tablet hervorragend dafür geeignet, es ohne Stütze etc. einfach auf dem Tisch aufzustellen und bequem Videos kucken bzw. Games spielen zu können - praktisch für Multiplayer auf einem "großen" Bildschirm unterwegs!

Das Tablet ist augenscheinlich makellos, es zeigt keine optischen Gebrauchsspuren. Das Gerät ist voll funktionstüchtig. Der Akku wurde bisher schätzungsweise um die 40 mal aufgeladen.

VB 150,-€

Auf Wunsch lege ich ein Micro-USB-Host-Adapterkabel bei, welches allerdings eine andere Pinbelegung hat - es passt zum Archos 7 Home Tablet - kann ein Bastler evtl. umpinnen.

Wenn Fotos sein müssen, kann ich welche anfertigen, mache ich dann auf Anfrage.



//edit 23.09.2011 13:00:

Hier die anderen Spielsachen mit Preisvorstellung:

Marken-Mobildaddler: Nintendo DS Lite, weiß und ohne Spiele, etwas schmuddelig mit Cyclo DS Evolution Cartidge im Bundle, jeweils ohne OVP. Dazu gibt es einen nagelneuen, originalen XStylus in weiß. 100,-€

Noch ein Marken-Mobildaddler: Nintendo game Boy Advance SP schwarz in OVP mit , ich glaube fünf, Spielen inklusive kleinem MP3-Player-Modul. 50,-€

Windows-Communicator mit Volltastatur: HTC Universal Silber, branded, unlocked mit Custom Firmware WinMo 5/6 Hybride, Wifi Fix, RealVGA; Problem: Normaler Lautsprecher (der, den man sich ans Ohr hält) funktioniert mal, mal nicht. Noch ca. 10 Monate Gewährleistung auf dem Gerät, Rechnungskopie wird beigelegt. OVP und Zubehör vorhanden. Touchscreen in hervorragendem Zustand. Dazu gibt es die Vollversion von Ultima Underworld: The Stygian Abyss. 50,-€
 
Archos zu teuer. Die G9 Geräte kommen jetzt raus.

Was soll denn das NDS kosten?
 
Hm, was soll der HTC Universal denn so kosten? Könnt ein schicker Wecker auf dem Nachttisch werden... hehe
 
Erster Post wurde um Preisvorstellungen erweitert..

Achja auf dem Archos ist auch noch Gewährleistung, da gibt's dann ebenfalls eine Rechnungskopie dazu.
 
Hm, Sorry aber für 80 Euro bekomme ich auch aktuellere Geräte.
 
Also sorry, ich hab mein Archos, 7 Monate alt, bei der Androidhilfe für knapp 140,00€ bekommen.

NDS, auch zu teuer, dafür krieg ich den fast neu.

Nun gut, dann was anderes ^^
 
^ VB bedeutet Verhandlungsbasis. Natürlich setzt man soetwas ein wenig höher an, andersrum wär' man dumm. Wenn kein Vorschlag kommt, kann ich Euch auch nicht helfen.

Und wieder "danke" für die Hinweise zu den Preisen. Ich komme mir nicht schlecht vor, wenn ich gut erhaltenes mit noch gültiger Gewährleistung weggebe, das ist für mich persönlich neuwertig. Aber Geiz ist ja geil und alles, was schonmal in der Hand eines anderen war, muss 60% des Werts einbüßen weil es dadurch ja an Funktion einbüßt und nimmer das macht, was draufsteht. So kommt's mir zumindest manchmal bei vielen vor.
Damien said:
Hm, Sorry aber für 80 Euro bekomme ich auch aktuellere Geräte.
Klar. Nur eben meinem Erachten nach nichts, das so ist wie der Uni. Ich pfeif ne ganze Strecke weit auf Leistung, wenn denn der Rest dafür stimmt. Wenn ich die Pandora nicht hätte, würde ich das Ding regelmäßig benutzen. Auch öfter als das n900 für die meisten Sachen, weil einfach das Gerät die schlauere und praktischere Form hat. Dann kommt noch Trennungsschmerz dazu, weil ich knapp 14 Tage dran rumgedoktort habe, bis ich das passende ROM geflasht und zum Laufen bekommen habe.

tl;dr:
Kurzum, bitte entweder ein Gegenangebot, gerne per PN, oder den Thread ignorieren. Danke!
 
Naja, vorher mal einen Preisvergleich checken was die aktuellen Neupreise sind (Archos 70 für 179,97 bei Amazon inkl. Versand) ist trotzdem zu empfehlen, denn ein Stück weit drunter sollte man mit Gebrauchtware halt schon liegen, allein schon wegen kein Widerrufsrecht, weniger Gewährleistung usw.
 
Christoph.Rasim said:
Naja, vorher mal einen Preisvergleich checken was die aktuellen Neupreise sind (Archos 70 für 179,97 bei Amazon inkl. Versand) ist trotzdem zu empfehlen, denn ein Stück weit drunter sollte man mit Gebrauchtware halt schon liegen, allein schon wegen kein Widerrufsrecht, weniger Gewährleistung usw.
Oh. Ich hatte nur bei ebay gekuckt, na dann :)

Edit: Preise aktualisiert
 
Hätte Interesse am NDS. Allerdings gibts den 3DS bei uns im Saturn bereits ab 159€ und bei Amazon sogar nochmal 5€ billiger. Worauf ich hinaus will ist das wir am Preiß noch ordentlich was drehen müssten.

Fotos wären auch nicht schlecht.
 
Back
Top