Hallo zusammen,
biete hier mein knapp 2 Monate altes ARCHOS 7 HOME TABLET mit Android OS
Hier gibts die Details < - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
(die aufgespielte Firmware ist eine "Special" mit vergrössertem Speicher für Applikationen und mit Zugang zum Google Android Market h34r: h34r: )
technisch und optisch absolut einwandfrei und neuwertig.. keinerlei Kratzer oder sonstiges...
Verkaufe es, weil es für mich und meine Zwecke leider nicht so geeignet ist (wollte es unter anderem als farbigen Ebook Reader für Comics nutzen)... nun führt wohl doch leider kein Weg am Ipad vorbei...
Lieferumfang:
OVP inkl. Anleitung
Archos 7 Home Tablet
Ladegerät
PLUS: eine 8 GB Micro SD Karte und eine Tasche für den Transport unterwegs...
Preis: Ich erwarte Angebote... inkl. Versandkosten...
PS: Bilder von meinem Gerät inkl. Tasche und SD Karte stelle ich heute abend gern auf Wunsch ein...
biete hier mein knapp 2 Monate altes ARCHOS 7 HOME TABLET mit Android OS
Hier gibts die Details < - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
(die aufgespielte Firmware ist eine "Special" mit vergrössertem Speicher für Applikationen und mit Zugang zum Google Android Market h34r: h34r: )
technisch und optisch absolut einwandfrei und neuwertig.. keinerlei Kratzer oder sonstiges...
Verkaufe es, weil es für mich und meine Zwecke leider nicht so geeignet ist (wollte es unter anderem als farbigen Ebook Reader für Comics nutzen)... nun führt wohl doch leider kein Weg am Ipad vorbei...
Lieferumfang:
OVP inkl. Anleitung
Archos 7 Home Tablet
Ladegerät
PLUS: eine 8 GB Micro SD Karte und eine Tasche für den Transport unterwegs...
Preis: Ich erwarte Angebote... inkl. Versandkosten...
PS: Bilder von meinem Gerät inkl. Tasche und SD Karte stelle ich heute abend gern auf Wunsch ein...