Archos 7 Home Tablet (Android)


Zooplus

Member
Joined
Mar 25, 2010
Messages
138
Location
Hannover
LOCATION
Hannover
Hallo zusammen,

biete hier mein knapp 2 Monate altes ARCHOS 7 HOME TABLET mit Android OS

Hier gibts die Details < - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

archos7_home_tablet.jpg


(die aufgespielte Firmware ist eine "Special" mit vergrössertem Speicher für Applikationen und mit Zugang zum Google Android Market :ph34r: :ph34r: )

technisch und optisch absolut einwandfrei und neuwertig.. keinerlei Kratzer oder sonstiges...

Verkaufe es, weil es für mich und meine Zwecke leider nicht so geeignet ist (wollte es unter anderem als farbigen Ebook Reader für Comics nutzen)... nun führt wohl doch leider kein Weg am Ipad vorbei...

Lieferumfang:

OVP inkl. Anleitung
Archos 7 Home Tablet
Ladegerät

PLUS: eine 8 GB Micro SD Karte und eine Tasche für den Transport unterwegs...


Preis: Ich erwarte Angebote... inkl. Versandkosten...

PS: Bilder von meinem Gerät inkl. Tasche und SD Karte stelle ich heute abend gern auf Wunsch ein...
 
Re: Biete Archos 7 Home Tablet (Android)

<t>Laufen darauf auch andere OS's z.B. Ubuntu???<br/>
<br/>
Schönen Gruß<br/>
Rene</t>
 
Re: Biete Archos 7 Home Tablet (Android)

<r>1. Hat mich nie interessiert<br/>
2. ICH muss jetzt das tun, was DU hättest tun sollen.. Google bemühen... nein, läuft nur Android...<br/>
3. Ich wüsste auch nicht wieso man auf einem für Android produzierten Gerät was anderes haben wollte... dafür gibts doch die ganzen anderen Tablet PC´s die dann so ein Betriebssystem schlucken...<br/>
4. Ich denke mal da gäbs schon stress mit den Treibern...<br/>
5. Läuft irgendeine selbst zu installierende Linux Dist. innerhalb einer Firmware??<br/>
6. Dafür ist doch dieses tolle Pandora-Ding da, oder??<br/>
<br/>
<E>;)</E> <E>:p</E> <E>:p</E> <E>;)</E></r>
 
Re: Biete Archos 7 Home Tablet (Android)

<r><E>:confused:??</E> <br/>
<br/>
eine gute frage wird heutzutage mit 6 "dummen" Antworten bestraft.. mhhh kay >:D</r>
 
Re: Biete Archos 7 Home Tablet (Android)

<r><QUOTE><s>
</s>ICH muss jetzt das tun, was DU hättest tun sollen.. Google bemühen... nein, läuft nur Android...<e>
</e></QUOTE>

Nein das ist genau deine Aufgabe, denn du willst es ja verkaufen <E>:p</E> und es hätte ja sein können das es ein Hack gibt, denn ich meine das ist auch nur ein ARM-Gerät.<br/>
<br/>
Siehe z.B. SmartQ V7.<br/>
<br/>
Schönen Gruß<br/>
Rene</r>
 
Re: Biete Archos 7 Home Tablet (Android)

<r><QUOTE author="relei"><s>
relei said:
</s>Nein das ist genau deine Aufgabe, denn du willst es ja verkaufen <E>:p</E><e>
</e></QUOTE>

Schon wieder falsch.. ICH will es als Android-Gerät verkaufen... DU willst es einem anderen Zweck zuführen... ALSO ist es DEINE Aufgabe dich zu informieren, ob ein Gerät, welches nicht im Ursprung dafür vorgesehen ist, deinem Zwecke dienlich sein kann/könnte...<br/>
<br/>
Ich frage ja auch nicht den Handy-Verkäufer, ob das Ding mit den scharfen Kanten (Motorola Razr V3) beim Camping auch zum Brotschneiden zu benutzen wäre <E>:-D</E><br/>
<br/>
<br/>
PS: Findet ihr es nicht ein wenig müssig sich über diesen Quatsch jetzt soooooo lange zu unterhalten??<br/>
<br/>
<E>:-D</E> <E>:-D</E> <E>:-D</E> <E>:-D</E></r>
 
Re: Biete Archos 7 Home Tablet (Android)

<r><QUOTE author="relei"><s>
relei said:
</s><QUOTE><s>
</s>ICH muss jetzt das tun, was DU hättest tun sollen.. Google bemühen... nein, läuft nur Android...<e>
</e></QUOTE>

Nein das ist genau deine Aufgabe, denn du willst es ja verkaufen <e>
</e></QUOTE>Das sehe ich auch so! Wenn mir z.B. ein Händler so unfreundlich auf meine Fragen zum Produkt antworten würde, dann würde ich auf der Stelle seinen Laden verlassen. <br/>
<br/>
Manchmal hat echt das Gefühl, manche wollen ihre Waren gar nicht verkaufen, so unfreundlich wie sie auf Fragen reagieren. Ist nicht nur hier im Thread so, das liest man öfter in Foren. Und dann wundern sich die Leute, warum sich keiner zum Kaufen meldet.</r>
 
Re: Biete Archos 7 Home Tablet (Android)

<r><E>:lol:</E><br/>
<br/>
Siehe einen Post über deinem...</r>
 
Re: Biete Archos 7 Home Tablet (Android)

<r>Jetzt regt euch mal ab -.-<br/>
Wievielte Kindergarten-Woche ist das denn hier?<br/>
Erste oder doch schon Zweite? <E>:dash:</E></r>
 
Re: Biete Archos 7 Home Tablet (Android)

<r><QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s>Jetzt regt euch mal ab -.-<br/>
Wievielte Kindergarten-Woche ist das denn hier?<br/>
Erste oder doch schon Zweite? <E>:dash:</E><e>
</e></QUOTE>

<br/>
Gott sei Dank... ich musste es nicht mehr schreiben.. hätte mir nur noch mehr Leute eingebracht die mich "anpaulen" möchten <E>:oops:</E></r>
 
Re: Biete Archos 7 Home Tablet (Android)

<r><QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s>Jetzt regt euch mal ab -.-<e>
</e></QUOTE>Das ist von mir kein Aufregen, sondern als Tipp für den Verkäufer gemeint.<br/>
<br/>
Ich hatte Interesse am Archos 7 und habe den Thread angeklickt. Aber nach der unfreundlichen Antwort ist mein Interesse an einem Kauf verschwunden. Es gibt halt nicht nur einen Archos 7 im Internet zu kaufen.<br/>
<br/>
Und eventuell interessiert es den Verkäufer, warum mindestens ein potentieller Käufer (in dem Fall ich) das Gerät nicht abkaufen will. <br/>
<br/>
Nicht jede andere Meinung ist gleich ein "Aufregen". Ein Diskussionsforum ist meines Erachtens auch zum Diskutieren da.</r>
 
Re: Biete Archos 7 Home Tablet (Android)

<r><QUOTE><s>
</s>Nicht jede andere Meinung ist gleich ein "Aufregen". Ein Diskussionsforum ist meines Erachtens auch zum Diskutieren da.
<e>
</e></QUOTE>

Aber definitiv <B><s></s>nicht<e></e></B> im Verkaufsbereich eines Forums. Solche "Meinungen" darf man <B><s></s>gerne via PN einreichen<e></e></B>, aber bitte davon absehen, damit einen Thread im Marktplatzbereich vollzuspammen.</r>
 
Re: Biete Archos 7 Home Tablet (Android)

<r>Okay, da sich noch keiner gemeldet hat gebe einfach mal meinen Tip ab und biete <B><s></s>90€ inkl. Versand<e></e></B> <E>:)</E> <br/>
<br/>
Warum so wenig (~ du hast vermutlich mehr gezahlt) ?<br/>
<br/>
Abgesehen davon dass das Tablet nicht für mich sein soll - hast du leider einen ungünstigen Moment erwischt gehabt als du dir das Archos vor zwei Monaten geholt hattest. Zwar ist der derzeitige Neupreis immernoch bei knapp 170€, jedoch wird dieser in den kommenden Woche schnell sinken. Der französische Hersteller bringt gerade seine neue "Internet Tablet" Reihe auf dem Markt - welche nicht nur eine erweiterte Hardware besitzt, sondern auch ein besseres Preis- & Leistungsverhältnis. So wird das Archos 70 - der Nachfolger zu deinem Home Tablet zwar noch 249€ kosten - aber auch wenigstens aktuell sein. Für die veralteten Hardware im Home Tablet wird es sicherlich kein Update mehr geben (~ ganz zu schweigen das mit 128 MB RAM Eclair/Froyo nur umständlich zum laufen gebracht würden) und totz verschiedener Modifikationen bleibt man beim eingeschränken 1.5 (max. Donut) <E>:adieu:</E></r>
 
Re: Biete Archos 7 Home Tablet (Android)

<r>Das ist mir (trotz der guten Recherche) leider <U><s></s>deutlich<e></e></U> zu wenig... zumal die Speicherkarte und Tasche nicht im Original Lieferumfang dabei war, sondern auch von mir noch dazu gekauft wurde...<br/>
<br/>
Sorry....</r>
 
Re: Biete Archos 7 Home Tablet (Android)

<r>Kein Ding, war nur ein Angebot von mir <E>:)</E><br/>
<br/>
Dachte übrigens dass die Speicherkarte eigentlich standardmässig dabei ist - scheinen aber 8 GB eingebauter Speicher zu sein. Mit deiner Karte wären also knapp 15 GB nutzbar <E>:confused::</E><br/>
<br/>
Mh, unter den Umständen erhöhe ich mein Angebot - auch wenn es mit <B><s></s>110€<e></e></B> nicht wirklich viel mehr ist und du es vermutlich wieder ablehnen wirst <E>;)</E></r>
 
Re: Biete Archos 7 Home Tablet (Android)

<r>Also mal Butter bei die Fische...<br/>
<br/>
Mein Preis wäre 140 zzgl. Versand... dafür würde es mein trautes Heim verlassen.... <E>;-)</E><br/>
<br/>
MfG<br/>
Zooplus</r>
 
Re: Biete Archos 7 Home Tablet (Android)

<r><QUOTE author="Hawkey"><s>
Hawkey said:
</s>
Abgesehen davon dass das Tablet nicht für mich sein soll - hast du leider einen ungünstigen Moment erwischt gehabt als du dir das Archos vor zwei Monaten geholt hattest. Zwar ist der derzeitige Neupreis immernoch bei knapp 170€, jedoch wird dieser in den kommenden Woche schnell sinken. Der französische Hersteller bringt gerade seine neue "Internet Tablet" Reihe auf dem Markt - welche nicht nur eine erweiterte Hardware besitzt, sondern auch ein besseres Preis- & Leistungsverhältnis. So wird das Archos 70 - der Nachfolger zu deinem Home Tablet zwar noch 249€ kosten - aber auch wenigstens aktuell sein. Für die veralteten Hardware im Home Tablet wird es sicherlich kein Update mehr geben (~ ganz zu schweigen das mit 128 MB RAM Eclair/Froyo nur umständlich zum laufen gebracht würden) und totz verschiedener Modifikationen bleibt man beim eingeschränken 1.5 (max. Donut) <E>:adieu:</E><e>
</e></QUOTE>

gut zu wissen... wollte schon zuschlagen, aber glücklicherweise hast du mich belehrt <E>:)</E><br/>
Danke <E>:-D</E></r>
 
Re: Biete Archos 7 Home Tablet (Android)

<r>@Zooplus: <br/>
"Butter bei die Fische" ? Kannte das Sprichwort noch gar nicht, man lernt immer was dazu. Kannst es ja noch in der Bucht anbieten wenn es hier keiner mehr haben möchte und es für den Preis los werden willst <E>:)</E> <br/>
<br/>
@Thrake:<br/>
Schau mal <URL url="http://www.touchmemobile.de/2010/09/archos-7-internet-tablet-kann-auch-vorgestellt-werden/"><s></s>hier<e></e></URL> für einen Bericht über das Archos 70 (~ halt der 7 Zoll Nachfolger der Home Tablet Serie). Es hat wie gesagt eine Kamera, kapazitiven Screen, besseren Prozessor etc. Außerdem gibt es <URL url="http://www.touchmemobile.de/2010/09/funf-neue-archos-android-2-2-tablets-auf-der-ifa/"><s></s>hier<e></e></URL> nochmal eine gute Übersicht über alle kommenden Produkte <E>;)</E></r>
 
Re: Biete Archos 7 Home Tablet (Android)

<r>Mag die Bucht nicht..<br/>
<br/>
Butter bei die Fische --- ist halt nen typisch norddeutscher Spruch.. Hamburger Ecke vermute ich <E>:-D</E><br/>
<br/>
Naja.. nach deiner zerreissenden Kritik will hier wohl eh keiner mehr... obwohls schon cool ist, nur halt nicht für meine zwecke als reines Comic-Ebook...</r>
 
Back
Top