banzaibug
Member
Hallo ich setze es schon mal rein genauere Angaben kommen noch die Tage.
Ich will mich von meinen Amiga 600 Set trennen da ich kaum was damit mache. Vieleicht hat hier wer Intresse. Es ist eine Menge Zeug dabei das ich erstmal zusammen suchen muss ist in vielen Kisten verteilt.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/amiga-mega-paket/282509049-228-1742?ref=search
Hier schon paar Daten:
Amiga 600 Kickstart mit Umschaltung Gehäuse den Üblichen Gilb.
Speichererweiterung
4 GB Platte CF Karte
SD- Karten Adapter
Alfadata cd1200 Controller
Turbokarte ACA-620
68EC020 CPU und 10,8+5 MB RAM für Amiga 600
Netzwerkkarte PCMCIA Ethernet Adapter
PCMCIA Transferkit
2 x Externe Diskettenlaufwerke 3,5 Zoll
Massig Disketten und einiges an Amiga CDs
Joysticks von Normal bis Pro-Comp.
PC Maus Adapter an Amiga
und noch so einiges wird sich in den Kisten finden wird.
Ein Preis habe ich jetzt noch nicht da ja noch nicht alles zusammen gesucht habe.
Aber es kann mir im Vorfeld ja schon eins gemacht werden. Wie gesagt ich will alles abstoßen. Allso bitte keine Anfragen wegen Einzelverkauf. Werde auch von allen Sachen dann Fotos machen. Bei Fragen an Besten Mail oder PN.
Ich will mich von meinen Amiga 600 Set trennen da ich kaum was damit mache. Vieleicht hat hier wer Intresse. Es ist eine Menge Zeug dabei das ich erstmal zusammen suchen muss ist in vielen Kisten verteilt.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/amiga-mega-paket/282509049-228-1742?ref=search
Hier schon paar Daten:
Amiga 600 Kickstart mit Umschaltung Gehäuse den Üblichen Gilb.
Speichererweiterung
4 GB Platte CF Karte
SD- Karten Adapter
Alfadata cd1200 Controller
Turbokarte ACA-620
68EC020 CPU und 10,8+5 MB RAM für Amiga 600
Netzwerkkarte PCMCIA Ethernet Adapter
PCMCIA Transferkit
2 x Externe Diskettenlaufwerke 3,5 Zoll
Massig Disketten und einiges an Amiga CDs
Joysticks von Normal bis Pro-Comp.
PC Maus Adapter an Amiga
und noch so einiges wird sich in den Kisten finden wird.
Ein Preis habe ich jetzt noch nicht da ja noch nicht alles zusammen gesucht habe.
Aber es kann mir im Vorfeld ja schon eins gemacht werden. Wie gesagt ich will alles abstoßen. Allso bitte keine Anfragen wegen Einzelverkauf. Werde auch von allen Sachen dann Fotos machen. Bei Fragen an Besten Mail oder PN.