Verkaufe: GP2X mit viel Zubehör


Status
Not open for further replies.

vodka-bull

Still Fresh
Joined
Sep 4, 2006
Messages
25
ICQ
303043982
Verkaufe meinen von Ed gekauften GP2X mit folgendem Zubehör:

Trageschlaufe
512 MB SD Karte von Sandisk
TV Adapter
Stromkabel für GP2X
USB Kabel (neu, da nie benutzt)
Zwei GP2X CDs (keine Ahnung, was da drauf ist, ebenfalls nie benutzt worden...)
TV Verlängerungskabel (5 Meter)
GP2X MK2 mit altem und neuem Stick in OVP

Zum GP2X: Sehr wenig bis garnicht genutzt, da ich mich doch entschieden habe, dass mir kommerzielle Spiele besser gefallen. GP2X hat keinen einzigen Kratzer, da ich das Teil immer in ein Tuch gewickelt habe, damit im ja nix passiert. Bespielt wurde er alles in allem um die 20 Stunden, also wirklich noch wie neu. Die Rechnung kann euch Ed jederzeit wieder ausdrücken, ansonsten gebe ich euch meine Kontoinformationen, damit ihr auf alle Fälle noch Garantie habt (Bestelldatum: 2. September 06). Hoffe da mal auf Eds Kooperation, da ich die Rechnung nicht mehr habe ;)

Versandkosten nach Deutschland versichert betragen 7 Euro, das sollte euch im Vorhinein klar sein.

Ich verkaufe nur das Set, Einzelverkauf gibt es nicht, und bleibt bitte bei realistischen Angeboten.

Neupreis von dem ganzen Zeug: 251,93 Euro

Hier noch ein Foto:



(denkt euch nix über den geschliffenen und nicht lasierten Boden links <_< )

Habe gerade in der Verpackung entdeckt, dass da doch noch die Rechnung drinnen steckt, also mit der Garantie ists überhaupt kein Problem, Rechnung wird natürlich mitgeschickt


Achja: Hier zu meiner Vertrauenswürdigkeit: Mein ebay Bewertungsprofil: http://myworld.ebay.at/vodka-bull

Mein Consol.at Bewertungsprofil: http://board.consol.at/viewtopic.php?t=13882
 
Hmmm... könntest du vielleicht ein Angebot machen?

Ich bin nämlich interessiert, aber im Preisvorschlag machen bin ich eine 0...
 
Das Problem is, dass ich keine Ahnung habe, wieviel das Set wirklich noch wert ist. Aber ich sag einfach mal als VB (!!!) 200 inkl. versichertem Versand.
 
Ok, da das eindeutig zuviel ist, würd ich 150 sagen. Bevor das Ding zu ner Staubmumie wird...
 
so, ich hab ein bisschen rumgerechnet, was ich sonst noch so brauchen würde und würde das Angebot 150 gerne annehmen...(danke für's im Preis runtergehen)

SICHER, dass das Ding 250€ gekostet hat??? Sowas kostet mittlerweile im Shop 220€! :twisted:

Also ich nehm das Ding, meld dich einfach per PN!^^
 
Ganz sicher:

unbenanntbw9.png


;)


Ok, hast du ICQ? Ja? Adde mich mal, so ists denke ich feiner.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top