Danke für die vielen Blumen.
Ahab said:
Ich fänd ja ein Design was zusammengeklappt wie ein Taschenbuch ausschaut sehr cool, oder ne Holz-Oberfläche
Holzoptik hab ich ja schonmal gemacht gehabt, meine alte Pandora im Art Deco Design hatte ne Messing/Holzkonstruktion als Gehäuse, irgendwo hier im Forum sind noch die Pix.
Bei dem Design hier hab ich mich an die Originalkonstruktion gehalten, alle Elemente befinden sich da, wo sie eigentlich auch bei der echten Pandora sind, eventuell braucht man nen anderen Touchscreen um eine homogene Oberfläche im Deckel zu erhalten aber es ist ja nur ne "Skizze"
Sonst hätte ich das Design so gestaltet, dass die gesammte Tastaturfläche ebenfalls ein Bildschirm ist, man hat so zwar keinen Druckpunkt aber das elendige Problem des Tastatur-Labelings währe damit erledigt und es fürde schön flach und homogen aussehen.
Auch hätte man quasi ne "Pandora DS" wobei die Maße des Tastatur-LCD's natürlich unrealistisch sind. Alternativ kann man sich das auch als OLED vorstellen, wobei dann der Preis unrealistisch werden würde. ^_^
Devaux said:
Sieht sehr stabil und stylisch aus
Wann kann man vorbestellen?
STABIL war ein Hauptkriterium für das Design. Ich mags allgemein robust und haltbar.
Für Vorbestellungen bitte ED bedrängen.