also nicht schlecht!


Jubal

Active Member
Joined
Jan 23, 2008
Messages
647
Habe meinen F200 jetzt auch seit 2 Tagen im Haus und kann schon nimmer die Finger von lassen.. war zwar am Anfang etwas enttäuscht von dem Menü aber da habe ich mir dann nach etwas Beschäftigung mit dem Gerät ein neues Geladen. Von der Video und sound qualli bin ich begeistert, habe sonst immer einen Tragbaren DVD-Spieler benutzt aber der F200 ist viel handlicher ;)
was ich aber schade finde ist, dass das Touchfeld nicht sonderlich benutzt wird. habe auch kein Menü gefunden was das benutzt.

Im großen und ganzen ist das Teil aber für den Preis einfach Top! (auch wenn sich bei der Tasche was gelöst hat und bei dem Stift die spitze abgebrochen war war :p

mfg
Ein Begeisterter Jubal :)
 
Hallo,

bei mir ist der Stift auch aus Metall und an der Spitze ist so ein Plaste-Stück.

Gruß

Rene
 
andymanone said:
Meine beiden sind jeweils aus Metall :twisted:
kann es sein, dass du den stift garnicht aufschraubst und diese halbkugel auf der rueckseite als spitze benutzt?
also metall ist das defintiv nicht, ist wohl irgendein kunststoff. hab mir den bis jetzt nicht so genau angeschaut, deswegen ging ich bis gerade von irgendeinem synthetischen gummi aus, ist aber wohl doch etwas zu hart dafuer.

metall waere ja schoen, da kann ich ja gleich den lcd mit schleifpapier behandeln. ;)
 
Also so sieht meiner aus (mein Stift :D )

stift.JPG
 
abgebrochen war wohl falsch ausgedrückt, aber die spitze war halt "ab". Was ja kein großer Fehler ist. Bisl Kleber und alles ist gut. :)
 
So ging's mir auch! Weil der Stift sich beim herausziehen nach _hinten_ verjüngt, suggeriert er einem, dass hinten vorne ist. (Hoffentlich passiert mir das nie mit meiner Frau ;) )

@EvilDragon: Evtl. sollte man das Photo da oben immer mit in die Packung legen?
 
Back
Top