"Alles Liebe zum Geburtstag" für unseren Screeny :o)!!!


rei_negishi said:
Screeny said:
Hurra :) Ich bekomme ein Pony, ein Flugzeug, ein Raumschiff und eine Pandora?
:D
Ok, Pony, Flugzeug und Raumschiff sind gewährt, aber damit sind die 3 voll. Schade, also keine Pandora für dich! :p
Mein kleiner runder Freund: nicht aufmupfen :D
 
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch, screeny!

Aber pass bloß auf beim Feiern, nicht dass du dich versehentlich verletzt so wie die beiden hier. :)
[youtube]4aPHJxV1-2o[/youtube]
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich bin hier noch mit Mae am Basteln. So in einer halben Stunde sollte dein Raumschiff fertig sein. Um Mitternacht werden wir dich in imposanter Sci-Fi Manier abholen und ne Runde drehen. Das Pony meiner Schwester müssen wir zwar wieder mit zurücknehmen, aber wenn uns auf dem Weg noch eins begegnet bringen wir es dir mit. Die Pandora haben wir leider nicht mehr fertig bekommen, aber ich habe als Ersatz eine alte Fernbedienung und eine hartgewordene, bemalte Scheibe Schwarzbrot mit Gaffatape zusammengeklebt. Vielleicht wirds ja zum Achtzehnten was. Unser Flugzeug ist leider durch den TÜV gefallen, aber du hast ja das Raumschiff (schwarze Umweltplakette, belegt zwei herkömmliche Parkboxen, Kurvenlicht, ABS, Klimaanlage, Laserkanone, riesiger roter Selbstzerstörungsknopf, Freisprecheinrichtung, ausfahrbare Piratenflagge (bügelfrei), etc.). Ach ja, du müsstest uns anschließend wieder nach Hause bringen.
 
Alles gute zum Geburtstag und viel Glück, Gesundheit, Geld und deine Traumspielekonsole!!! :D
 
Back
Top