Alles Gute


k040.gif
alles gute und feier schön.
e055.gif
 
Herzlichen Glückwunsch zum Jubeltag :)
Und danke für Deinen Einsatz fur die Fangemeinde koreanischer Kleinstelektronikspielzeuge ;)
 
[schlechtereime] Die Sonne scheint ins Kellerloch - und einen trinken könnwa noch.[/schlechtereime]

Alles Gute.

Vitus (34) :roll:
 
härzlischn gligwünsch mei guuder ;)

danke für den shop und das forum und so
 
Besser spät als nie....

...auch aus dem tiefsten Siegerland, alles, alles gute zum Geburtstag, nächstes Jahr kommen wir dich dann auch alle mal besuchen :lol:
 
Hallo ED,

alles Gute zum Geburtstag.
Vielen Dank für dein Engagement und deinen Super Service.
 
So "Evil" wie dein Nickname vermuten lässt bist du gar nicht, hehe ... auch von mir einen Happy Birthday Gruss! :)

"SunSpire"
 
Auch wenn ich gestern leider nicht online sein konnte und auch noch keinen GP2X habe *schäm* ... nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
 
ok ich habs verpennt... aber ich denke man wird es mir nicht so übel nehmen^^ Alles Gute zum Geburtstag! *Nachträglich*
 
Glückwunsch nachträglich auch von mir!
EvilDragon said:
Danke jedenfalls für die Glückwünsche... auch wenn ich noch am Rätseln bin, ob ich das toll finden soll, dass ich älter werde ;)

Natürlich! Mensch, nur noch ein Jahr und dann kommst Du endlich auch in die Ü30 Party's rein!

Für den Korea Trip kannst Du ja spasseshalber mal die Haare silbergrau Färben. :)
 
Der ED, derfährt nach Korea...
Hey, das währ doch fast nen eigenen Thread wert oder?
Ist sicher ein Geschäftstermin bei GPH. ^_^
Ist ja DIE Gelegenheit, dass die dort mal aus erster Hand erfahren, was unserer Comunity hier so am Herzen liegt oder?

ED, wie gut ist dein koreanisch? :lol:
 
Fusion_Power said:
Der ED, derfährt nach Korea...
Hey, das währ doch fast nen eigenen Thread wert oder?
Ist sicher ein Geschäftstermin bei GPH. ^_^
Ist ja DIE Gelegenheit, dass die dort mal aus erster Hand erfahren, was unserer Comunity hier so am Herzen liegt oder?

Das wissen die doch schon, seitdem ich mit ihnen vier Tage im Appartment bei der GC war ;)

Treff mich da mit Craig (UK Distributor) und Fatih (Türkei Distributor).
 
Back
Top