Das finde ich schon übertrieben.
Das ich auch Fehler mache ist mir bekannt.
Und seid dem ich es weiss schreibe ich wäre auch ohne h.
BestNrXYZ said:
Sry, aber jetzt muss ich doch auch mal Erbsen zählen...
Experience said:
Ich schreibe ja auch keine News
Ist wohl auch besser...
Dazu sage ich jetzt mal nicht gross was. Das du dir sowas auch sparen kannst weisst du sicher selber.
Meinte auch nur das ich wenn ich News schreiben würde genauer hinsehen würde als wenn ich nur mal irgendwo etwas poste...
Zumindest wenn es darum geht ganze Wörter wegzulassen die den Zusammenhang verschleiern usw.
Ob es g oder q foot war ist mir z.B egal. Was er mit der neuen Version gemacht hat ist für mich da ich mich nicht mit dem Thema auskenne eher von Bedeutung.
War auch nur als netter Tip gedacht, wusste nicht das es für so viel Aufregung sorgt wenn man nett einen Fehler in den News anspricht.
Und das hinweisen auf einen Fehler ist sicher mehr von Bedeutung als dein 3 Seiten Text hier zu einem meiner Wörter irgendwo...
Und andere sagen hier doch auch wenn etwas falsch ist, deshalb ging ich davon aus das es hier so gemacht wird. Hat nichts mit öffentlich ankreiden zu tun. Wollte nur helfen. Genau wie der vor mir auch.
Dachte nur das es vielleicht jemand korriegieren will. Wenn nicht ist mir das ehrlich gesagt auch egal.