Allegro 0.3 Gp2x


Sonic-NKT

Well-Known Member
Joined
Apr 15, 2003
Messages
1,890
gfoot hat heute Abend eine neue Version von Allegro (eine Programier Alternative zu/wie SDL). Die neuste Version enthält jetzt auch erste Funktionen die direkt die besondere 2D Hardware des Gp2x nutzen.

Den Post von gfoot, sowie den Download Link findet ihr im GP32x Forum
 
gfoot hat heute Abend eine neue Version von Allegro (eine Programier Alternative zu/wie SDL).

Da fehlt glaube ein Wort. von Allegro... released?

Programmier mit 2 m oder? :)

:wink:
 
Da fehlt glaube ein Wort. von Allegro... released?

Programmier mit 2 m oder?

Wir wollen mal nicht päpstlicher sein als der Papst, oder haben wir wieder einen Deutschlehrer unter uns?! :wink: :p
 
hoffentlich nicht und weil auch keiner was wirklich zum thema schreibt änder ichs jetzt auch nicht :p
 
Bin kein Deutsch Lehrer, lol.

Dachte nur weil es in den News steht.

Oder wie manch anderer hier sagen würde:

Ich wollte doch nur helfen-

Aber egal...
 
allegro gibts mittlerwiele auch, is ja cool =)
hab mit allegro angefangen bei 2d programmierung unter dos =)
mal sehen ob ch noch alte sources von mir find ^^
 
Ich schreibe ja auch keine News :)

Da würde ich eher darauf achten. Im normalen Posting ist es mir egal.

Aber solche kleinigkeiten sind eh unwichtig.

Ach ja, du hast mich neugierig gemacht, weil ich den Fehler nicht kannte:

Währe\wäre bei Wikipedia:

Meist ist wäre gemeint, das Wort währe aber ist gültige Beugungsform des Wortes. :wink:
 
Sry, aber jetzt muss ich doch auch mal Erbsen zählen...
Experience said:
Ich schreibe ja auch keine News :)

Ist wohl auch besser...
Experience said:
Da würde ich eher darauf achten. Im normalen Posting ist es mir egal.

So, so... für mich ist alles normal....
Experience said:
Aber solche kleinigkeiten sind eh unwichtig.

Und warum setzt du dann wegen dieser Unwichtigkeit ein Extra-Posting ab??
Experience said:
Ach ja, du hast mich neugierig gemacht, weil ich den Fehler nicht kannte:

Währe\wäre bei Wikipedia:

Meist ist wäre gemeint, das Wort währe aber ist gültige Beugungsform des Wortes. :wink:

Seit wann ist Wiki der Maßstab für die deutsche Sprache? Da gibt es glaube ich eher sowas wie den Duden und die Online-Version davon kennt "währe" nicht! Und meine Buchausgabe auch nicht.

Also bleibe mal bitte auf dem Teppich. Und immer an das Glashaus denken... Den Rest sollten wir dann per PM machen, aber sowas lasse ich nicht öffentlich stehen

Greetz BNrXYZ

P.S. Und nochmals: Es geht mir nicht darum zu kritisieren, aber wer damit anfängt.... Ich behaupte von mir nicht, fehlerfrei zu sein, aber ich
kreide anderen dann auch keine Fehler _öffentlich_ an!
 
Das finde ich schon übertrieben.

Das ich auch Fehler mache ist mir bekannt.
Und seid dem ich es weiss schreibe ich wäre auch ohne h. :)
BestNrXYZ said:
Sry, aber jetzt muss ich doch auch mal Erbsen zählen...
Experience said:
Ich schreibe ja auch keine News :)

Ist wohl auch besser...

Dazu sage ich jetzt mal nicht gross was. Das du dir sowas auch sparen kannst weisst du sicher selber.

Meinte auch nur das ich wenn ich News schreiben würde genauer hinsehen würde als wenn ich nur mal irgendwo etwas poste...


Zumindest wenn es darum geht ganze Wörter wegzulassen die den Zusammenhang verschleiern usw.

Ob es g oder q foot war ist mir z.B egal. Was er mit der neuen Version gemacht hat ist für mich da ich mich nicht mit dem Thema auskenne eher von Bedeutung.

War auch nur als netter Tip gedacht, wusste nicht das es für so viel Aufregung sorgt wenn man nett einen Fehler in den News anspricht.

Und das hinweisen auf einen Fehler ist sicher mehr von Bedeutung als dein 3 Seiten Text hier zu einem meiner Wörter irgendwo...

Und andere sagen hier doch auch wenn etwas falsch ist, deshalb ging ich davon aus das es hier so gemacht wird. Hat nichts mit öffentlich ankreiden zu tun. Wollte nur helfen. Genau wie der vor mir auch.

Dachte nur das es vielleicht jemand korriegieren will. Wenn nicht ist mir das ehrlich gesagt auch egal.
 
Back
Top