Alle Pandora-Videos zusammengefügt


Dragoon

Active Member
Joined
Feb 23, 2009
Messages
721
Hat das eigentlich jemals jemand gemacht, also alle bislang veröffentlichten Pandora-Videos zusammenzutragen?
Die Forum-Suchfunktion hat mich bei dieser Frage nicht weiter bringen können. Eine "YouTube" Expedition im related links-Bereich war für mich bislang noch am erfolgreichsten, doch alles lässt sich da nicht finden. Ich weiß, dass ich bereits eine Menge Videos gesehen habe, doch kenne ich wirklich alle? Zudem sind einige, die ich mir gerne nochmal ansehen würde, nicht so leicht zu finden wie ich dachte.

Toll wäre auch, wenn man (zumindest die Dev-Videos) im Pandora FileArchiv finden könnte!

Vielleicht wäre dieser Thread ein erster Schritt, um den Betreff meines Anliegens umzusetzen:

Jeder, der ein oder mehrere in diesem Thread noch nicht auftauchende Videos über die Pandora findet, postet es/sie einfach kommentarlos mit Herkunft und Autor darunter (oder wie wird so etwas üblicherweise gehandhabt :huh: :) ).
 
hi dragoon,

hast wohl noch nicht die pandora toolbar installiert? :oops: mach das mal. dann findest du u.a. einen button "pandora seiten", den anklicken, dann entweder "you tube kanäle" und dann die einzelnen channels von 6 entwicklern (craigix, mweston, evil dragon, xoferif, notasaz und zodttd) oder
"pandora seiten" und dann "pandora video sammlung" anklicken... :lol:

lg,
socke
 
Hach ja, ich liebe diese Toolbar :oops: (is ja au meine eigene :p )
Du kannst es aber auch mal unter:
http://tinyurl.com/pandoravideos
versuchen!

Wie immer: Keine Haftung :lol:

Viel Glück :wink:
 
Danke für die Infos, Leute! Ich schreib gerade vom iPhone, doch sobald ich wieder Daheim am PC bin, check ich mal die Pandora Toolbar (bislang war ich ja skeptisch, da mir meine Google- und Wiki-Toolbar bereits genug WindowSpace im FireFox stiebitzen). :D
 
Ich mach nicht gerne Promotion für andere Seiten, aber ich denke, dass es hier angebracht ist :)

Man kann alle Videos nun auch unter
http://www.pandorasource.de/modules/videos/
betrachten. Mir persönlich gefällt die Seite besser als die von Kultpower, aber das ist Geschmackssache ;)

Genug Promotion (auch noch von einem Forenmoderator ^_^ )
 
Unglaublich! Wer hätte gedacht, dass es mittlerweile 101 (verschiedene) Videos rund um unser Baby gibt.

Jetzt setze ich mir Kopfhörer auf, mach ich mir mal gepflegt ein Bier auf und lehne mich entspannt zurück...

...aaaahh. :D
 
Back
Top