Aldi=Billgprodukt?


Ziz

Advanced Member
Joined
Jan 15, 2006
Messages
3,583
Hi!

Ich habe bei Aldi ein Angebot entdeckt. Hier der Link:
http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_35/OFF18.HTM
Nun meine Frage: Hab ich was übersehen? Ein Fakt, der ganz wichtig ist? Gibt es Negativerfahrungen mit diesem Gerät? Oder klingt es so gut, dass ich probieren sollte diese 15€ zu riskieren?

LG Cyberpuer
 
schaut gut aus, für 15€ kannste denk ich mal nix falsch machen
würd ich mal versuchen des teil

mfg
KK :D
 
Cool, jetzt warte ich noch bis ED wieder da ist, um seine Meinung auch mal zu hören und dann wird gekauft! :D
 
Danke für den Link! Ich glaub ich werde auch den Aldi Markt besuchen müssen. Also ich hab keine bedenken gegenüber Aldi Produkten...mir ist bis jetzt noch nie Schrott untergekommen.
 
Hugo01 said:
Danke für den Link! Ich glaub ich werde auch den Aldi Markt besuchen müssen. Also ich hab keine bedenken gegenüber Aldi Produkten...mir ist bis jetzt noch nie Schrott untergekommen.
Dann werd ich Mittwoch nach der Schule gleich Aldi einen Besuch abstatten. Kenne 3-4 in meiner Nähe, einer wird das Gerät danach doch noch haben. Oder machen die gar schon 7 Uhr auf? *träum*
Oh man, ich hasse diese elenden arbeitslosen Rentner, die derartige Leckerlies immer so schnell wegschnappen. -_-
 
Schrott isses glaub ich nicht, nur eine automatische Entladefunktion ist mitlerweile überhohlt, da moderne geräte erkennen wenn ein Accu voll ist oder nicht, da brauchts dann kein Timer mehr, und auch keine Entladekunktion, aber wenn man nich zu viel geld ausgeben will isses bestimmt nich schlecht.
 
Krux said:
Schrott isses glaub ich nicht, nur eine automatische Entladefunktion ist mitlerweile überhohlt, da moderne geräte erkennen wenn ein Accu voll ist oder nicht, da brauchts dann kein Timer mehr, und auch keine Entladekunktion, aber wenn man nich zu viel geld ausgeben will isses bestimmt nich schlecht.
Ist es denn schlecht für die Akkus oder kostet es nur mehr zeit? zweiteres kann mir egal sein! ^_^
 
Cyberpuer said:
Krux said:
Schrott isses glaub ich nicht, nur eine automatische Entladefunktion ist mitlerweile überhohlt, da moderne geräte erkennen wenn ein Accu voll ist oder nicht, da brauchts dann kein Timer mehr, und auch keine Entladekunktion, aber wenn man nich zu viel geld ausgeben will isses bestimmt nich schlecht.
Ist es denn schlecht für die Akkus oder kostet es nur mehr zeit? zweiteres kann mir egal sein! ^_^

Schlecht für die Akkus ist nur wenn sie nicht Leer sind und ständig nur nen paar Minuten geladen werden.
 
Hugo01 said:
Cyberpuer said:
Krux said:
Schrott isses glaub ich nicht, nur eine automatische Entladefunktion ist mitlerweile überhohlt, da moderne geräte erkennen wenn ein Accu voll ist oder nicht, da brauchts dann kein Timer mehr, und auch keine Entladekunktion, aber wenn man nich zu viel geld ausgeben will isses bestimmt nich schlecht.
Ist es denn schlecht für die Akkus oder kostet es nur mehr zeit? zweiteres kann mir egal sein! ^_^

Schlecht für die Akkus ist nur wenn sie nicht Leer sind und ständig nur nen paar Minuten geladen werden.
Würde es helfen, sie, wenn sie meinen GP2X ein rotes Leuchten der Batterieanzeige entlocken, einfach in eine Taschenlampe oder sowas zu packen und zu warten, bis sie kaum mehr leuchtet und dann voll durchzuladen? ^_^ Oder ist das dann wie teils bei Handyakkus, die nichtmehr wollen, wenn du einmal GAR keinen Strom mehr drin hast?
 
Back
Top