EvilDragon said:
Für Batch 2 suche ich in Deutschland bereits ein Werk, CC wird von uns evtl. sogar auf Schadenersatz verklagt, denn das, was die machen, ist echt nicht mehr feierlich...
Ich meinem ich dunkel daran erinnern zu können, dass schon vor längerer Zeit der Vorschlag gemacht wurde, ein alternatives Werk zu finden und Fatih war angeblich sogar erfolgreich. Aber ihr habt diese Spur wohl nicht weiter verfolgt sonst hätten wir jetzt schon eine brauchbare Alternative zu CC.
Ich möchte mich keineswegs damit brüsten es irgend wie schon damals geahnt zu haben dass es auf Dauer doch viel teurer ist, "billig" bei Fremdfirmen hinter den Sieben Bergen zu produzieren als die vermeintlich teurere Alternative zu wählen. Aber Tatsache ist, dass man hier halt näher dran ist und so besser kontrollieren kann was und vor allem ob etwas passiert. ich schiele schon fast neidisch zum iControlPad rüber, dash atte zwar auch über ein Jahr verzögerung aber mit Start der eigentlichen Produktion lief wohl dann alles reibungslos, und obendrein wurde viel bessere Qualität abgeliefert. :yes:
Ich kann euch also nur zustimmen in der Entscheidung, sich von diesen Dilletanten CC zu trennen. Am besten, ihr sucht auch gleich für die Zukunft eine andere Firma die Gehäuse für euch schnitzt, ich hab mich neulich am Daumen geritzt weil die Pandora 2 sehr scharfkantige Ecken unten, seitlich am Displaydeckel hat, da kommtm an normal nicht dran aber ich halte Das Gerät, wenn ich nichtmbeide Hände zum steuern brauche, gern mal so, dass ein Daumen genau dort aufliegt, was leider pieksen kann. ^^""""
Ich hab gelesen, dass der Macher der Retrode die Spritzgussformen für sein neues Plastikgehäuse für 8000€ bekommt, das ist eigentlich wenig, würde ich mal sagen. Weiss nicht ob es in Deutschland gemacht wird aber selbst wenn man den Preis für die Pandora verzehnfacht, käme man immer noch auf schlappe 80.000 Euro für die Gussformen. Das währe doch ein Angebot!