Aktfotos

Mr. Anderson

GP2x USER
Website
Visit site
Lolly:

aktfoto9ym.jpg

nackt:

nacktfoto3bx.jpg

GP2x ohne blitz, schwache beleuchtung, da tut sich jede digitalkamera schwer:

ohneblitz6oc.jpg

und zu guter Letzt der GP2x in seinem ganzen Glanz geblitzt:

highres21uz.jpg

ach das macht mich ganz traurig :(

anderseits, gratulation Mr. Anderson, sie haben es überstanden :D (die wartezeit)
hoffe wir aus/von der insel koennen bald das selbe berichten! :D

ach die hoffnung...
hehe

gruss
Musa

verdammt...

morgen holle ich mir wenigstens den lolly...

immerhin.. wenigstens etwas :wacko:

gruss
Musa

musa said:
anderseits, gratulation Mr. Anderson, sie haben es überstanden :D (die wartezeit)

Ja außer der Wartezeit hab ich aber auch garnichts überstanden am meisten macht mir der fette fussel sorgen den ich eingebaut habe, dabei hab ich so aufgepasst... :ph34r:

dedeibel said:
Ich wünschte ich hätte nen Fussel :p ^_^

Den bekommst du so oder so :p

Ich glaube ich hätte den screen draußen aufsetzen sollen, aber bei -4 grad ist das dann wohl doch wieder keine gute idee, aber zumindest fussel hätte ich höchstwahrscheinlich keinen...

ja aber dafür eiszapfen.

ach ich wünmschte mir auch nen fussel auf meinem gp2x.
hauptsache das ding ist da.

falls ihr hoert das in der schweiz 2 amok gelaufen sind..
wisst ihr bescheid über die hintergrund story :D :D

gruss
Musa

Ich weiss nicht was schlimmer ist:
Ein Fussel oder ein von Haus aus falsch herum aufgeklebter "Gamepark Holdings" Schriftzug.
Schon 2 Leute die meinen Gp2x in der Hand hielten fragten, ob sie ihn richtig rum halten :D

Glaube schriftzug wäre nerviger. Den Fussel sieht man auch wirklich nur bei schwarz plus sonne oder helle farbe bis weiß ohne sonne... Ich hab auch am DS mit Staub hinterm screen leben gelernt, und beachte ihn mittlerweile garnichtmehr. Wenn die harten protektoren also auch bei sharp in der fabrik angebracht werden, ist das kein garant für staubfreie Displays ;)

Ich denke man gewöhnt sich schnell an solche Macken.
Das ist wie mit den defekten Punkten auf Laptop Bildschirmen.

Und dieser umgedrehte Schriftzug ist nun das Markenzeichen MEINES gp2x :D

Gottseidank sind beide LEDs trotzdem komplett sichtbar (gleicher Abstand zum Rand des Labels). Ansonsten hätte ich es schon doof gefunden.
ED wollte das Gerät/Unikum schon zurückhaben, aber da hat er Pech gehabt. Dann behalte ich es schon lieber selber.

Mr. Anderson said:
musa said:
falls ihr hoert das in der schweiz 2 amok gelaufen sind..
wisst ihr bescheid über die hintergrund story :D :D

2? DU und dein FUSSEL ? :lol:

Heheheh.
Ne Ne Mr. Anderson, ich hab *noch* nicht so ne beziehung zu nem Fussel wie du aufgebaut (sagst dem Jack nen Gruss :D ).

Dachte an Funkyferdy, wir wohnen in der selben Stadt.

Gruss
Musa

Tron04 said:
Ich denke man gewöhnt sich schnell an solche Macken.
Das ist wie mit den defekten Punkten auf Laptop Bildschirmen.

Apropos tote, oder feststeckende pixel: der GP2x hat keinen einzigen, wirklich saubere Arbeit, bei der PSP hört man eine Horrormeldung nach der andren, der DS soll auch nicht verschont bleiben, aber dieses Gerät ist technisch wirklich auf einem einmaligen Top Niveau, besser geht eigentlich garnichtmehr.

Naja außen hui, innnen pfui, die Software mackt eben noch, schade :(
ED wollte das Gerät/Unikum schon zurückhaben, aber da hat er Pech gehabt. Dann behalte ich es schon lieber selber.

schonmal von umgekehrter Psychologie gehört? :D

Mr. Anderson said:

schonmal von umgekehrter Psychologie gehört? :D

hrhr :evil:

P.S. den Smilie brauchen wir auch noch neben dem Mecker Smilie.

Edit: Hmm, ich hatte eigentlich ;evil; eingegeben und gedacht den gibt es nicht, weil ich den nur als Teufelssmilie kenne.

@ musa

Wie willst Du als Schweizer mit 'nem Fussel auf'm Display leben?
Ihr Helveten seid doch sonst so reinlich. :wink:

Back