<r>Interesse an der PSone und Screen, die SNES JP Spiele, Buster Busts Loose, Stargate, Mario Kart 64, 64 DD, Sega Nomad, Master System, Saturn, Atari 2600, HTC Magic. Preeeiseee bitte <E>:-D</E></r>
<r>Werd mir für Morgen wenn ich dazu komme Preise überlegen, ihr könnt aber auch gerne Angebote machen <E></E><br/>
Wie bereits gesagt kann man die Sachen auch einzeln haben, blos keine einzelnen Spiele bitte!<br/>
Die selteneren Sachen würd ich auch am liebsten als Paket (Konsole + Spiele) verkaufen!</r>
<r>Also, ich würde mich gerne für einen SNES + 2 Controller interessieren und das GP2X F200 + Docking Station Paket.<br/>
Preisvorschläge mache ich dennoch mal keine <E></E></r>
<r>Ich wäre sehr interessiert an einigen Dreamcast-Spielen! Zwar interessieren micht nicht alle Spiele aus deiner Liste, aber ich würde sie dir auch als <I><s></s>Komplett-Paket<e></e></I> abkaufen (ohne Konsole und Controller). <E></E> Wäre toll, wenn du mal einen Preis machen könntest!</r>
<r>Der Nomad oder das Mega Drive Set (Sega Mega Drive + Sega CD + 32x + 2 Controller) würden mich auch interessieren. Welche Vorstellungen hast du denn da <E></E></r>
<t>Hm ... ich interessiere mich für Axelay, Super Mario Kart und den gelben GBC ... solange dieser nicht total zerkratzt ist.<br/>
<br/>
Außerdem ... wieviel möchtest du für das NES Paket?</t>
<r>So, ich hab mal für einige Sachen mal meine ungefähren Preisvorstellungen reingesetzt. Lass da natürlich noch mit mir Verhandeln, vor allem wenn jemand mehrere Sachen haben will.<br/>
Was ich noch erwähnen sollte: Wer die Sachen selbst abholt bekommt sie nicht nur billiger sondern darf auch mal meine Pandora anfassen!<br/>
Wer alles nimmt, dem bring ich die Sachen persönlich vorbei und bring noch nen Kuchen mit (solang er/sie nicht am andern Ende der Welt wohnt) <E></E><br/>
<br/>
-- Di Sep 14, 2010 13:56 --<br/>
<br/>
Noch eine kleine Anmerkung: bitte habt Verständnis dass ich die Anfragen für einzelne Teile bzw. Teilpakete erst abarbeite wenn niemand das jeweilige Paket als ganzes haben will!</r>
<r>Habe immernoch Interesse an dem Nomad, nur habe ich keine Ahnung was so ein Teil kostet, bin nicht so der SEGA-Sammler <E></E><br/>
Und anscheinend weißt du auch nicht was du da verlangen kannst, was machen wir denn da?<br/>
<br/>
Wäre als Geburtstagsgeschenk für nen Kumpel gedacht der ziemlich auf SEGA abfährt <E></E><br/>
<br/>
<br/>
Gruß Ahab</r>
<r>Jap N64 + 64DD Paket sind an mich gegangen, weiss nicht ob es markiert wird deshalb sag ich es mal gradeaus damit sich da keiner hofnung macht <E></E> <br/>
<br/>
Mfg Mestor</r>
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.