256GB USB-Stick


Gamepower said:
zeig mal her :)
-> Hier :wink:
ElectronicPirate said:
Hey, euer Magazin hört sich ja richtig geil an! :) Für wann ist denn die nächste Ausgabe geplant?^^
Ja, 6502er sind halt unschlagbar :oops:
Naja wir haben jetzt einen richtigen "Brenner" :) , ein Bekannter von uns hat einen kompletten ATARI 1040STE erfolgreich in einem FPGA abgebildet :oops: !!!!
Mit einem umfangreichen Beitrag darüber (und Einiges mehr) kommt in Kürze die nächste Ausgabe unseres Magazins raus :) .

EDIT: Hier die neue Ausgabe:

ready5shoot.gif


Gtx.,
andY
 
Andymanone, ich würde es nie wagen Kritik an einem deiner großartigen Projekte zu üben, aber bin ich der einzige ,dem, wenn er versucht den Inhalt der Seite zu lesen, leicht schwindelig wird.

Andere Neben wirkungen die Auftreten sind:
-Die Schrift wird Violett
-Wenn ich wieder in den Forum Tab wechsle muss ich mich irgendwie erst wieder darauf einstellen....so in etwa als wär ich aus einer andern Dimension wieder zurück gekehrt.

Ich meine das ganze total ernst und es stört mich auch nicht sooo besonders, aber vielleicht ist es ja ganz hilfreich für euch, dass zu wissen.

Bin ich eigentlich der einzige, der so empfindet?

ps: Ich bin übrigens kein Schlafwandler, Epileptiker, Farbenblinder, Drogenabhänger, etc...ich hab auch keine Allergie.
Mir viele nur ein, dass ich kurzsichtig bin, aber auch nicht wirklich schlimm und auch ohne jede Art einer Hornhautkrümmung.

Man verzeihe mir so lange sinnlose Off-Topic Posts zu verfassen, aber ich fühlte mich dazu getrieben.

Drinknotee
 
Drinknotee said:
Andymanone, ich würde es nie wagen Kritik an einem deiner großartigen Projekte zu üben, aber bin ich der einzige ,dem, wenn er versucht den Inhalt der Seite zu lesen, leicht schwindelig wird.

Andere Neben wirkungen die Auftreten sind:
-Die Schrift wird Violett
-Wenn ich wieder in den Forum Tab wechsle muss ich mich irgendwie erst wieder darauf einstellen....so in etwa als wär ich aus einer andern Dimension wieder zurück gekehrt.

Ich meine das ganze total ernst und es stört mich auch nicht sooo besonders, aber vielleicht ist es ja ganz hilfreich für euch, dass zu wissen.

Bin ich eigentlich der einzige, der so empfindet?

ps: Ich bin übrigens kein Schlafwandler, Epileptiker, Farbenblinder, Drogenabhänger, etc...ich hab auch keine Allergie.
Mir viele nur ein, dass ich kurzsichtig bin, aber auch nicht wirklich schlimm und auch ohne jede Art einer Hornhautkrümmung.

Man verzeihe mir so lange sinnlose Off-Topic Posts zu verfassen, aber ich fühlte mich dazu getrieben.

Drinknotee
Hey DNT, Kein Problem :) ,
Bezügl. Inhalt der Website ist allein Sascha verantwortlich :) - ich hab damit nicht zu tun (außer das ich die Domain habe und die Seiten hoste)
Für das gute/schlechte Layout/Design mußt Du Sascha den Kopf waschen :wink:

Gtx.,
andY
 
Back
Top