1gig Sandisk SD für 50 bei Saturn.


Cool das ist ok für mich...
Was sagt ihr ist die ok? Klat nicht die beste aber ausreichend? Wirds keine Probleme wegen des Speeds her bei gp2x geben?
 
mhh *überleg* ne danke für die info, aber ziehe doch lieber 2gb vor :)
(4g ist übe rmeinem budget genau wie 8gb...)
 
Wirds keine Probleme wegen des Speeds her bei gp2x geben?

Der GP2X liest standard-mäßig sogar noch langsamer.

Nebenbei gab es hier bei Expert Bening diese Woche für 45€ 1gb-Karten, also denke ich mal auch in anderen Expert-Läden.
 
http://www.gp2x.com/support/support_sugest_view.asp?indexNo=2342&page=1&bunho=1741&part=01&chk=&direc=

Die 2gb könnt ihr wohl erstmal vergessen, da der GP2X zuerst noch eine Begrenzung von 1gb hat...
 
Hoffentlich kriegen die das BALD hin, ich habe nämlich nur eine 2GB SD Karte!
 
Ich hab ne 512er hier noch rumliegen und warte, dass die 2GB endlich nen vernünftigen Preis bekommen. 140 euro ist zuviel, auch wenn sie 20MB/sec haben, Geschwindigkeit ist mir egal...
 
Man kanns ja mal mit ebay versuchen. Ich hab dort eine 2GB (133x) für 97€ inkl. Porto erstanden.
 
Mit meiner 2gb karte kann ich die firmware dann ja gar nicht flashen, muss ich mir extra eine kleine kaufen oder geht das über den NAND speicher?
In den videos hat man ja immer gesehen dass man zwischen NAND und SD karte wählen kann..
 
Mr. Anderson said:
Ich hab ne 512er hier noch rumliegen und warte, dass die 2GB endlich nen vernünftigen Preis bekommen. 140 euro ist zuviel, auch wenn sie 20MB/sec haben, Geschwindigkeit ist mir egal...
guck doch mal bei www.geizhals.at dort hab ich meine 2gb für 104€ gefunden...
 
War gerade beim Saturn. Die Karte mit 1GB gibt es nun nur noch für 59 € (SanDisk). Der Verkäufer meinte die hat nur 2MB/s Übertragungsrate... :twisted:

Und tschüß 8)
 
Und was lernen wir daraus:

1.) Erst locken, dann verarschen

2.) Keinem Saturn Mitarbeiter vertrauen.

Ich habe die Karte im Saturn erworben, und die kann mehr als 2MB/sec schreiben (Lesen kann die eh' schneller).

Hab mal einen Benchmark mit meinem USB Stick, der SD schluckt, gemacht (Kartenleser ist noch ein bissel flotter):

Schreiben: 2,9MB/sec-3,1MB/sec
Lesen: 8,0MB/sec

Das ist das kleinste, was Sandisk anbietet. Die nächsten Stufen sind 11MB/sec und 22MB/sec (Lesen, Schreiben immer ca. 45% von Lesen)
 
Also ich die ganz okay,

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006HILUS/302-4259448-6545620

Verbatim Secure Digital Card 1GB
* Schreibgeschwindigkeit 33x (5MB/sec)
* Lesegeschwindigkeit 42x (6,3MB/sec)

Mit 5€ Amazon Gutschein, da lacht das Herz.
 
OK, basierend auf den obigen Angaben würde ich sagen das bei SD-Karten in halber CD-ROM Geschwindigkeit gemessen wird.
Also 1x = 150 KB/s

Mist, muss schnellstmöglich mir ne gute Karte besorgen. Die Woche ist bald zu Ende 8)
 
Tron04 said:
OK, basierend auf den obigen Angaben würde ich sagen das bei SD-Karten in halber CD-ROM Geschwindigkeit gemessen wird.
Also 1x = 150 KB/s

Mist, muss schnellstmöglich mir ne gute Karte besorgen. Die Woche ist bald zu Ende 8)

Wieso halbe CD-ROM-Geschwindigkeit? Ein Single-Speed-CD-Laufwerk hat doch eine Übertragungsrate von genau 150kB/s. :huh:
 
Back
Top