ZX81 gegen irgendwas? ^^


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

ich habe zwei ZX81 rumstehen. Einen davon behalte ich selber, den anderen würde ich gegen irgendwas anderes eintauschen, ich weiss nur noch nicht gegen was? :D

Ist einfach eine Aktion zum Spaß, mal sehen ob sich was ergibt.

Problem: Es sind keine Kabel mehr vorhanden. Der eine den ich behalte steht als nerdiger Tassenuntersetzer auf meinem Schreibtisch, der andere liegt in einer Kiste. Als er das letzte mal benutzt wurde (also so vor 20 Jahren?? *g*) ging er noch, eine Garantie kann ich spontan dafür nicht geben... :p

Vielleicht will ihn ja einer für die Sammlung, zum Nutzen falls er noch geht, oder auch als Kaffeeuntersetzer für Geeks? :D
 
möchte das gerät ^^ haben :)
aber kp was ich dir zum traden anbieten soll :(
 
Hmmm ich auch nicht... Was hast du denn anzubieten? :D

Ich habe auch keine Ahnung was sowas Wert ist oder eben nicht, denke mal sowas hat eher ideellen Wert... :)
 
Back
Top