vitus
Member
so heute war mein GP2X dann in der Post.
C64 Emu geht schonmal, MP3 auch, Video gehen zum Teil auch - ich hab noch nicht ganz geschnallt welche avi´s funzen und welche nicht....
Frage: Ich habe noch keinen Kartenleser am Start, so daß ich direkt an den USB Port des Rechners gehe.
Unter Windows 2000 findet er nur einen Massenspeicher den ich aber nicht installieren kann.
Unter Linux (Suse10) bindet er mir die SD Karte sofort ein. (1GB Verbatim). Leider kann ich so maximal 15 MB rüberspielen, dann bleibt er stumpf hängen.
Dateien unter 15MB funktionieren prächtig.
Frage: Brauche ich für Windoze 2000 einen speziellen Treiber - wenn ja welchen.
Eine CD war beim GP2X ja nicht dabei? Oder fehlte die bei mir?
Kann ich überhaupt direkt auf den internen Speicher schreiben? (NAND Memory)?
Letzte Frage zum MP3 Stereo Patch: Mir kommen die MP3´s ziemlich stereo vor, sowohl Lautsprecher als auch Kopfhörer. Es wird auch Stereo angezeigt.
Wofür dann den Patch?
Ich sehe viel Potential in dem Gerät und bereue den Kauf in keinem Fall.
Danke an ED für die ganze Mühe.
Keep on rockin
vitus
h34r:
C64 Emu geht schonmal, MP3 auch, Video gehen zum Teil auch - ich hab noch nicht ganz geschnallt welche avi´s funzen und welche nicht....
Frage: Ich habe noch keinen Kartenleser am Start, so daß ich direkt an den USB Port des Rechners gehe.
Unter Windows 2000 findet er nur einen Massenspeicher den ich aber nicht installieren kann.
Unter Linux (Suse10) bindet er mir die SD Karte sofort ein. (1GB Verbatim). Leider kann ich so maximal 15 MB rüberspielen, dann bleibt er stumpf hängen.
Dateien unter 15MB funktionieren prächtig.
Frage: Brauche ich für Windoze 2000 einen speziellen Treiber - wenn ja welchen.
Eine CD war beim GP2X ja nicht dabei? Oder fehlte die bei mir?
Kann ich überhaupt direkt auf den internen Speicher schreiben? (NAND Memory)?
Letzte Frage zum MP3 Stereo Patch: Mir kommen die MP3´s ziemlich stereo vor, sowohl Lautsprecher als auch Kopfhörer. Es wird auch Stereo angezeigt.
Wofür dann den Patch?
Ich sehe viel Potential in dem Gerät und bereue den Kauf in keinem Fall.
Danke an ED für die ganze Mühe.
Keep on rockin
vitus
h34r: