Agent_no1 said:Adrammelech said:jetzt hab ich nur noch urzeitkrebse
Die aus dem Yps-Heft damals? lol
Agent_no1 said:Uff das ist ja ein riesiges Set. Die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft damals kamen ja bei echt vielen Leuten an. Meine wurden leider von meiner Mutter damals vorzeitig in die Toilette entsorgt ...*_*
Ich hätte aber echt nicht gedacht, dass die dafür nen eigenes Pflegeset entwickelt haben. Auch wusste ich nicht, dass die Viecher so groß werden können. Ich dachte die bleiben immer auf so einer Größe von max. 2cm.
Na dann viel Glück bei der Züchtung *g* hehe
Adrammelech said:cool woher hast du das ALIEN?
Agent_no1 said:Uff das ist ja ein riesiges Set. Die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft damals kamen ja bei echt vielen Leuten an. Meine wurden leider von meiner Mutter damals vorzeitig in die Toilette entsorgt ...*_*
Ich hätte aber echt nicht gedacht, dass die dafür nen eigenes Pflegeset entwickelt haben. Auch wusste ich nicht, dass die Viecher so groß werden können. Ich dachte die bleiben immer auf so einer Größe von max. 2cm.
Na dann viel Glück bei der Züchtung *g* hehe
es gibt riesige communitys und i-net shops für die viecher, da hab ich auch tierisch augen gemacht als ich da gegooglet hab
2cm? die dinger können 11cm gross werden!! was meinste wie ich da gekuckt hab als ich das gelesen hab :lol:
infiltr8 said:Los hier! *uralt Thread rauskram* was los... will mehr Fotos von den Tierchen!!! :lol: :lol:
mfg
tom
Also das Fell find ich Super. Solche Katzen hätt ich auch gern, genau mein "Typ". =^.^=Lufia said:
Das sind Bengalkatzen. Ja, die sind wunderbar, auch charakterlich. Sie sind sehr aktiv und verspielt, werden auch im Alter nicht wirklich ruhiger. Sie haben eine beeindruckende Sprungkraft und sind extrem neugierig, jedesmal, wenn man etwas einkauft, ein Paket aufmacht, oder sonst etwas Interessantes tut, sind sofort alle drei da und wollen genau wissen, was da passiert. Und sie haben so ein weiches Fell, das von Mios schimmert dazu noch richtig golden, wenn die Sonne draufscheintFusion_Power said:Also das Fell find ich Super. Solche Katzen hätt ich auch gern, genau mein "Typ". =^.^=
Lufia said:Das sind Bengalkatzen. Ja, die sind wunderbar, auch charakterlich. Sie sind sehr aktiv und verspielt, werden auch im Alter nicht wirklich ruhiger. Sie haben eine beeindruckende Sprungkraft und sind extrem neugierig, jedesmal, wenn man etwas einkauft, ein Paket aufmacht, oder sonst etwas Interessantes tut, sind sofort alle drei da und wollen genau wissen, was da passiert. Und sie haben so ein weiches Fell, das von Mios schimmert dazu noch richtig golden, wenn die Sonne draufscheintFusion_Power said:Also das Fell find ich Super. Solche Katzen hätt ich auch gern, genau mein "Typ". =^.^=