lol, mir ist auch grade aufgefallen, dass da auf dem Webspace von mir nicht nur ne Katze ist.... ;-) Aber was das Bild meiner Freundin da sucht... hmmm
Das ist Indiana, nach einem Sturz von der Dachterasse aus 8m Höhe. Dabei brach sie sie sich ein Bein. Mittlerweile gehört dies jedoch längst der vergangenheit an. und der mieze gehts wieder prächtig
Eine Macke hat sie davon jedoch behalten:
Das sie eine ganze weile mit Gips herumlaufen musste schläft sie auch nur noch so, als würde sie noch immer den Gips tragen.
Das ist meine süße in jungen Jahren (Foto ist vom 19.7.05) mit meinen Schuhen, auch in jungen Jahren. Sie kam zwar seit über 2 Monaten nicht nach Hause, aber solange ich ihre Leiche nicht sehe, ist sie nicht tot.
ich kann dir nen hamster empfehlen.
-sehr pflegeleicht (nur einmal im monat richtig reinigen, da er ein klo benutzt)
-nachtaktiv (also kann man schön tagsüber arbeiten gehen und dann abends wenn er aufwacht sich mit ihm beschäftigen)
-stubenrein, kann man einfach so in der bude rumrennen lassen, sofern man kabel und andere gefährlichen sachen beseitigt. zum pinkeln etc. geht er dann immer schön zurück in sein käfig.
-damit kann man dann auch frauen mit in die wohnung locken, dann klapts auch mit der freundin :wink:
Yo, sind meine zwei Kaninos ... Die schwarze ist die Amy, genannt "Maus", der weiße (eigentlich dickere - auf dem Bild schlecht zu erkennen) ist der Yoshi, genannt Yosh-Bär.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.