Youtube wird rechts?!


kironon

Active Member
Joined
Jul 19, 2009
Messages
504
Hi.
Das ist das erste mal das ich hier was schreibe denn ich habe seit längerem einen youtube kanal...
jeder hier wird youtube kennen und natürlich gibt es viel mist und auch teilweise ziemlich hirnlose kommentare, aber was mir immer öfter auffällt sind die rassistischen, teilweise menschenverachtenden channel und kommentare.
(jeder benutzer bei youtube hat seinen eigenen channel, kommentare kann man unter jeden channel und jedes video machen)
aber es ist inzwischen wirklich abnormal wieviel man an rassismus bei youtube abbekommt.
ob gegen bestimmte religionen, volksgruppen oder länder bei youtube scheint mir alles dabei zu sein.
das meiste was ich immer so mitbekomme sind vor allem kommentare gegen ausländer und moslems :-((
ob das alles durch pro nrw, pro köln usw. kommt, die sich ja selber als antifaschisten bezeichnen, obwohl das ja eigentlich totaler schwachsinn ist da diese ja eigentlich versuchen rassismus auszuüben, weiss ich nicht.
es ist unglaublich immer noch leute zu sehen die sich von der idee mitreissen lassen rassismus und ausgrenzung auszuüben.
mit solchen leuten reden zu wollen endet eigentlich immer in einer diskussion die von beleidigungen geführt wird weil die gegenseite keine vernünftigen argumente mehr für ihre meinung haben...
immerhin noch ein zeichen das ich mit meiner denkweise doch recht habe :confused:??
jeder ist ein ausländer, es gibt keine rassen und wer wie seine religionen und gebräuche ausüben will soll das tun.
hat denn keiner was gelernt oder kommt mir das nur so vor?
was meint ihr dazu?
 
Ich denke nicht, dass solche Kommentare bei Youtube ein reines Youtube-Phänomen sind, sondern einfach nur einen Ausschnitt der Ansichten, tendenziell junger, westlicher Internetnutzer darstellen. Das vor allem in Youtube solche Kommentare vorkommen liegt wohl eher daran, dass Youtube als amerikanisches Unternehmen rassistische Meinungen eher toleriert, als das in Deutschland der Fall wäre. In Amerika gibt es eine viel radikalere Vorstellung von Meinungsfreiheit als hier. Das was hier als Volksverhetzung geahndet wird und in Kommentarform im Internet sofort gelöscht werden würde, kann man dort oftmals ohne rechtliche Konsequenzen äußern. Ein weiter Punkt, der hier reinspielt, mag sicherlich auch die Tatsache sein, dass Youtube dermaßen groß geworden ist, dass die wenigen Angestellten "Kontrolleure" einfach keine Chance haben, jegliches rechtsradikales Gedankegut dort zu bannen. Vielleicht hat man vor der gewaltigen Anzahl aller potentziell zensierbaren Kommentare auch schon kapituliert.
 
Youtube rechts? Dort wird doch sogar Musik gelöscht, die davon handelt wie schön Deutschland ist. Vielleicht sind wir Deutschen auch schon wieder so Tolerant, dass wir nicht merken wie intolerant wir sind. Wir wurden ja drauf getrimmt, alles OK zu finden und keine Meinung zu Themen zu haben, die andere und uns betreffen. Als Rechter wird man doch heute viel mehr diskriminiert als jeder "Ausländer".

Ich habe da mehr die Einstellung "Wer sich im Internet wegen irgend einem Gesabbel ans bein gepisst fühlt, sollte wieder Briefe schreiben"
 
Es gibt auch genug Fanatiker auf YT, Moslems wie Christen.

Nicht nur Politik, Religion - schaut euch einfach mal Bodybuilding Clips an - Steroidwerbung von prominenten, aufgepumpten Medikamentensüchtigen.
Muskeljunkies als Vorbild für junge Leute - und im Sportstudio werden die neuen "Kunden" versorgt mit Medikamenten. :-(

Die "Vor - Bilder" stehen auf der Bühne - und werden wenn sie Glück haben 50 Jahre - oder sind irgendwann körperliche und geistige Wracks.
Gebt mal auf YT "Dead Wrestlers" als Suchbegriff ein.

Ein Freund von mir ist Trainer, und in seinem Studio hatte ein 17!! jähriger Steroidkonsument einen Schlaganfall.

Seitdem ist er behindert, kann keine Hantel mehr heben.
Nachdem ich das unter "Bodybuilding Motivation", einem Clip von Steroid - BB postete, wurde ich aufs übelste beschimpft. <_<

Ich finde Meinungsfreiheit gut und Zensur nicht gut - jeder sollte entscheiden können was er lesen/ansehn will.
Das gefährliche an Zensur ist nämlich derjenige, der Inhalte/Bücher zensiert.
Bücherverbrennung lässt grüßen... :-(

Eine offene Diskussion lässt nämlich erkennen, wie dämlich manche Menschen, bzw ihre Thesen wirklich sind.

Verbote machen alles Verbotene interessanter - und Rattenfänger fangen ihre Opfer ein, ob gewalttätige Rechte, Linke, radikale Sekten, Moslems, Christen..."sie verbieten uns, weil wir die "Wahrheit" sagen.."

Denn um ein Beispiel zu geben - nur weil seine Bücher verboten wurden macht(e) Jan van Helsing gut Kasse, und seine nachfolgenden Bücher wahren finanzelle Erfolge.

Hätte keiner auf seine Bücher aufmerksam gemacht, würde kein Hahn danach krähen.

Dasselbe mit den Linken "Naziaufmarsch verhindern" überall bei uns in der Stadt waren diese Aufkleber.
Nur durch sie erfuhr ich, das es einen Aufmarsch gibt.
Sie machen unfreiwillig Werbung für ihre "Feinde", anstatt sie einfach ihre kleine Parade abhalten zu lassen - zu der sowieso nur Rechte gegangen wären, unter sich geblieben wären - überschaubar und am Rand der Stadt.

Mit Zensur verlagert sich alles in der Untergrund - und die Rattenfänger finden leichter ihre Opfer.
 
Es hat keinen sinn soetwas ernst zu nehmen...
Das Internet ist für viele immernoch ein Annonymer Raum, vorallem bei großen Seiten wie Youtube. Die meisten haben mit ihren Accounts keine verbindungen zu leuten die sie im wahren leben kennen, ihnen ist also egal was sie da schreiben.
Sowas solltest du einfach ignorieren, die meisten meinen es eh nicht ernst, sind betrunken, ihnen ist langweilig oder sonstwas.
 
Da hast du recht.

Fanatiker und Seelenfänger sind unter sich bei YT.
Es ist wie mit der Kirche - oder Religion allgemein - Gehorsam wird belohnt, Hinterfragen und selbstständiges Denken dämonisiert bzw sanktioniert.

Ich bin mal aus einem Bodybuilding Forum (Team Andro) rausgeflogen, nachdem ich Steroide, HGH und den ganzen okkulten Körperkult - Unsinn kritisch auseinander genommen habe :-(
Und meine vegane Ernährungsform empfohlen habe.

Jeder kann etwas tun, um unsere Welt ein klein wenig schöner zu machen - und wenn es nur Verweigerung ist - steter Tropfen höhlt den Stein :-D

Ich war selbst einmal stark übergewichtig, und das Mitleid mit den Tieren und ethisches Handeln haben mich davon befreit ;)
Seit dem lebe ich vegan - aber nicht fanatisch!

Ich glaube, wenn du etwas Gutes tust, kommt Gutes zu Dir zurück.
Bin halt ein kleiner Philosoph...aus Bösem kann nicht Gutes werden - ist meine Erfahrung.

Schade das ich rausgeflogen bin aus dem Forum - aber das hat mir gezeigt, welche Interessen oft hinter solchen Foren stehen.
Die wollen ihr Whey Protein verhöckern - und Kritik wird nicht zugelassen.
Meine Vermutung ist, das U - Labs durch diese Foren Kunden an sich binden wollen - und diese tun mir sehr leid :-((

Klar trinkt man mal über den Durst, probiert hier und da etwas aus - solange das Ausnahmen und Neugierde ist/sind und man sonst einen gesunden Lebenstil hat find ich das voll in Ordnung.

Gefährlich wird es erst, wenn sich das ganze Leben nur noch darum dreht - Muskeln, Drogen, Zigaretten - was auch immer - das Leben ist einfach zu kostbar um es mit Menschen, die nur dein Geld und deine Gesundheit zerstören wollen zu verschwenden.

Aber Jugendliche, deren Lebenserfahrung und Horizont noch nicht so weit ist, an gefährliche,abhängigmachende Medikamente heranzuführen, sie DAUERHAFT!! abhängig zu machen und auf deren Gesundheit und Lebensfreude Geld zu verdiehnen ist KRIMINELL!

Ich habe in meiner Ausbildung als Diätassistent gelernt, dass Gesundheit unser aller größter Schatz ist - denn Gesundheit ist Freiheit!! :-D

Das ist mein Resumee meiner Ausbildung ;)
Ich fühl mich aufgehoben hier im Forum, und möchte positive Energie strömen lassen und helfen und mir helfen lassen - bei techischen Fragen, obwohl ich ein Anfänger auf dem Gebiet bin.
Ich möchte hiermit nochmal ALLEN danken, die mir Links geschickt oder auf anderem Wege geholfen haben.

Es ist sehr schön, das wir hier einen guten Umgangston pflegen und einander unterstützen :)

Wenn wir - damit meine ich unsere Gesellschaft - von der jeder von uns ein Teil ist - positiv ändern möchten, fangen wir doch am besten bei uns selbst an :)

"Man in the Mirror" von MJ ist eines seiner besten Lieder finde ich.

Dingoo ist eine schöne Sache - seit ich einen habe und Mitglied hier bin, habe ich viel positives erlebt.
Viele Fremde gaben mir kostenlose Tipps, um Emus, Apps etc.. zu laufen zu bringen :)

Wenn dieser Geist ein wenig mehr in unser tägliches Leben einfliesst - dann sind wir auf einem guten Weg.

Meinungsfreiheit ist wichtig, damit wir wachsen können - Unterdrücken bringt Unglück, denn der Untergrund treibt kranke Blüten - das ist MEINE Meinung.

Ich wünsche ALLEN hier, das sie die positiven Impulse nutzen können und das Leben geniessen ;)

Und der Dingoo hilft dabei - Spaß zu haben, ohne ihn hätten wir alle keinen Kontakt miteinander :)

Alles Gute wünscht euch Kortal Mombat69 ;)
 
Was mich stört ist der zunehmende Antisemitismus.
Egal ob rechts, links, Moslem oder Sozialdemokrat: alle schießen gegen Israel.
Als ob es nicht schon reicht, dass die Nachfahren derer, die dem Holocaust entronnen sind auch noch täglich Raketenalarm haben, schnell mal was in das Nachbarhaus einschlägt, gibts wieder einen Mega Aufschrei mit "Beweisvideos", wo ein Haus durchsucht wird, man sieht vielleicht einen Stacheldraht und wie ungerecht das alles ist.
Die Juden sind an allem Schuld: Sie haben die Wirtschaftskrise ausgelöst, sie haben den Holocaust erfunden, sie haben die Kriege ausgelöst. Das Finanz- und Weltjudentum lebt unter dem Namen "Zionismus" weiter und die "jüdische Parasitenrasse" kontrolliert die USA und wird uns alle ins Verderben stürzen.

Noch kann man vielleicht drüber lachen, weil man's besser weiß, dann ist es aber eher zum Heulen. Es wird aber nicht mehr lange dauern, dann werden immer mehr Menschen diese Propaganda glauben.
Warum maßen sich Leute an, zu wissen, wer hier der Gute und wer der Böse ist? Waren die etwa dort? Haben die sich beide Lager angeschaut? Ist das Videomaterial nicht etwas einseitig, weil es von jemand gemacht wurde, der schon eine feste Meinung dazu hat?
 
Letzten Endes sind ALLE Beiträge in irgendeiner Form ideologisch gefärbt - allein die Tatsache, dass der Journalist Geld verdiehnen will und vielleicht noch Karriere machen, lässt sicher viele Themen so erscheinen, wie es seinem Chef gefällt.
Geldgeber wollen ja "gute" Nachrichten über sich hören.
Sonst kommt, wenn der Reporter unerwünschte Dinge schreibt, nach seinem Rauswurf der Kollege und schreibt, was Chefchen gefällt.
Ergo kann er es ja gleich selber schreiben und behält seinen Arbeitsplatz.

Schaut euch mal zB die Artikel in der BILD an - wenns um Verbrecher geht, steht meist "19 und 32 Jahre, Albaner,Türken"
Wenn es Deutsche Gangster waren, wirds nicht erwähnt.

Wenn das keine Stimmungsmache ist...aber solange sich die Bürger untereinander streiten, können Politiker ihre Interessen durchsetzen - gegen ihre Wähler.
Teile und Herrsche - Crowd Control.

Alle schimpfen über China - aber auch in anderen, westlichen Ländern gibts Zensur, Folter etc...USA zum Beispiel.

Menschen scheinen selten aus den Fehlern ihrer Eltern zu lernen - sehr, sehr schade! :-(
 
Kortal Mombat69 said:
Menschen scheinen selten aus den Fehlern ihrer Eltern zu lernen - sehr, sehr schade! :-(

Menschen lernen zwar, aber vergessen wieder! Und Menschen handeln erst viel zu spät, wenn es schon fast unmöglich ist eine Katastrophe abzuwenden. Und wenn man die Katastrophe dann glorreich abgewand hat, wird der Sieg in die höchsten Himmel gelobt und die Fehler, Niederlagen und das Wegschauen, was erst zu dieser Katastrophe geführt hat, wird komplett tot geschwiegen!

Das ist der Mensch: Ein Selbstzerstörerischer Parasit... Leider nutzen wir die Gabe der Entscheidung falsch.. :/ :dash:
 
Wenn ich so sehe was es alles an einschlägiger Literatur in einem normalen Zeitschriftenladen gibt: "Der Landser", "Die Wehrmacht", etc also ganz viele 2.Weltkriegsmagazine , außerdem viele Magazine zu Waffen, etc, das ist ja das Krasse: Sowas darf in Deutschland verkauft werden.. trotz unsere Geschichte..., aber wenn ID einen Shooter macht, in dem es gegen Nazis geht, wird der so zugeschnitten das man am Ende gegen "Heinrich Höller und seine Sekte der Wölfe kämpft, aber alles in dem Spiel deutet auf die Nazis, inklusive Waffen, Uniformen, etc.. (das Spiel von dem ich Rede ist glaube ich in Deutschland Indiziert, und hat gute Changsen auf einen Pandoraport..)

Ich finde die Naziskomentare auf YT auch kacke, genau so wie die Kommentare unter Rammsteinvideos wo es heißt "Are they Nazi`s ?" (diese komments kommen meistens von Amerikanern.. aber im Inet, tummelt sich sau viel braunes Gesindel, und wenn man bei YT die richtigen Suchbegriffe eingibt, bekommt man Videos von in Deutschland verbotenen Nazi Bands, Hitlerreden, Propaganda Filme von Islamisten und Nazis, einfach alles, einfach weil es in Amerika, wo YT ihre Server stehen hat nicht verboten ist..
 
Back
Top