XMG 11,6" Gaming Notebook


infinity

Well-Known Member
Joined
Mar 11, 2011
Messages
2,533
Age
29
Location
Germany
Ja, ich will eigentlich nicht aber irgendwie nutze ich es doch zu selten, ich habe noch mein M14X, das ist einfach öfter im Einsatz und wenn für das 14" Monster kein platz ist dann nehme ich eher die Pandora als das 11,6" mit.
Zum Notebook, es hat einen I5 mit HD4000 Grafik, die reicht völlig aus um Office Arbeiten zu erledigen oder FullHD Videos zu gucken und verbraucht wenig Strom.
Zusätzlich ist noch eine 650M mit 2GB GDDR5 verbaut die auch das spielen von aktuellen spielen locker ermöglicht.
Unter Windows schaltet sich die Grafikkarte dank Optimus alleine um, unter Linux gibt es dafür Bumblebee.
Dank der 2 Grafikkarten hällt das Laptop mit einer Akku Landung auch locker 4 stunden bei maximaler Helligkeit und mit aktivem WLAN durch.
Ich habe es auch schon auf 5 stunden gebracht wenn ich das Display dunkler gestellt habe unter Linux.
Mit windows waren es eher 3,5 stunden.
Ausserdem sind 8GB Corsair Vengace RAM verbaut 2X4GB und eine 750GB Festplatte mit 4GB Flash für Bootzeiten fast wie mit einer SSD.
Dazu gibt es eine Display Schutz Folie mit Sichtschutz von 3M einen zweiten Akku, die OVP und eine Windows 8 Pro Lizenz.
Bilder auf anfrage, Laptop ist aber in einem super zustand da es kaum genutzt wurde.
An Anschlüssen stehen zwei USB 3.0 so wie ein USB 2.0 Anschluss zur Verfügung Externe Monitore können per HDMI oder VGA angeschlossen werden.
Und Gigabit LAN ist auch an board.
Bei Interesse bitte hier oder per PN melden.
 
Re: XMG 11,6

<t>Was stellst Du Dir denn preislich so vor?</t>
 
Re: XMG 11,6

<t>Push! <br/>
Ich geh mit dem Preis mal auf 550€ runter!</t>
 
Re: XMG 11,6

<r>Hey <E>:)</E><br/>
hätte evlt. Interesse. Wie alt ist das Laptop, liegt eine Rechnung bei?<br/>
Wie lange hält der Akku noch und kannst du ein paar Fotos zukommen lassen?, insbesondere über die Tastatur.<br/>
Und noch ganz wichtig ^^" welcher I5 ist das, bräuchts nicht nur zum proggn sonder auch zocken.<br/>
<br/>
danke<br/>
grüße<br/>
Phoenixza</r>
 
Back
Top