xbox 360 oder wii


Status
Not open for further replies.

KiNg LeO

Still Fresh
Joined
Feb 15, 2008
Messages
2
Location
rees
LOCATION
rees
jo leute ich brauch unbedingt ne geile konsole ich hab nur ne psp hätte aber gerne ne wii oder xbox 360!!! hinterlasst mir ne pn oder schreibt soo!
 
keine gute idee sonne frage. die xbox 360 besitzer werden jetzt alle schreiben: kauf ne xbox 360, die ist so geil, die wii besitzer werden schreiben, kauf dir ne wii ;)

so ganz neutral betrachtet, wenn du spiele haben willst, die du fuer den halben preis auch fuer pc bekommst und gerne dein wohnzimmer in flammen aufgehen sehen willst, deine lieblingsspiele need for speed carbon und call of duty 4 heissen, dann hol dir ne xbox 360. wenn du mehr auf spielspass stehst und nicht unbedingt so auf die dicke stromrechnung, egal wie die grafik aussieht, hol dir die wii
 
Mir ist schon dein erster Beitrag, in dem du deine psp verkaufen wolltest aufgefallen und dieser hier passt auch zum Gesamtbild:
könntest du dich viell etwas geordneter und präziser ausdrücken? Erstmal hast du 2 threads zu (im Endeffekt) nur einem Thema aufgemacht. Die Übersichtlichkeit geht wegen Rechtschreibung und Formulierungen verloren. Außerdem ist das hier der "Marktplatz". Ein Thema sollte etwa so aussehen:
[V]psp - 360/Wii
Hi Leute, suche mal wieder etwas ... usw ...


und dann solltest du das ganze besser ausformulieren zB:
.... die psp kommt mit 3 Spielen und 2Msticks. Suche 360 pro mit Halo3 bzw Wii mit Mario Galaxy ...

So, kommt man einfach seriöser rüber und die Leute haben auch mehr Lust sich mit dem thread außeinanderzusetzen.
Ich hoffe du nimmst dir meine konstruktive Kritik ein wenig zu Herzen.

Gruß,
Käse
 
Würde im Evo-X Forum mal vorbeischauen. Die Tauschbörse dort ist sehr aktiv und man kann wirklich das ein oder andere Schnäppchen machen.
Besonders wenn du eine umgebaute Konsole suchst hast du dort eine große Auswahl.
Aber für den Preis einer PSP wirst du dort auch keine Xbox360 oder Wii finden.

Link zur Tauschbörse:
http://www.evo-x.de/wbb2/board.php?boardid=249&sid=

Viel Erfolg.
 
Wii

<t>ic hwürd dat vllt gegn eine Wii machn weil cih eine PSP haben will und di ebesser ist weil ich mir die spiele angeguckt habe für PSP die sind hamma krass damit kanse uch im minternet surfen wa volll cool also ic hol mir die VLLT okay schik dir noch ne PN</t>
 
Re: Wii

<r><QUOTE author="romacher"><s>
romacher said:
</s>ic hwürd dat vllt gegn eine Wii machn weil cih eine PSP haben will und di ebesser ist weil ich mir die spiele angeguckt habe für PSP die sind hamma krass damit kanse uch im minternet surfen wa volll cool also ic hol mir die VLLT okay schik dir noch ne PN<e>
</e></QUOTE>

<br/>
Argh.... <E>:twisted:</E></r>
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top