Ich habe jetzt auch mal die beta3 probiert.
Es gibt auf jeden Fall einige Verbesserungen, im Vergleich zur beta1. Ich liste einfach mal auf, was mir positiv/negativ aufgefallen ist:
+schicke Grafik (va Personen und manche Bäume)
+nette Geschichte
+viel Musik
+große Welt
+man sieht die Mühe, die du investiert hast
-manche Bäume/Steine/Tiere sehen echt komsich aus, also pixelig und übermäßig groß/klein
-Musik wirkt (meiner Meinung nach) etwas unpassend; zu lustig und zu sehr in loops eingeteilt
[-Geschichte kommt zu wenig "in's Rollen"]
zu letztem Punkt: man weiß ja nicht, wie viel da noch kommt, wie du deine Geschichte strukturieren willst und was du dir für Aufgaben überlegen willst.
HeikoJ said:
Vorallem interessiert mich, ob ich es fertig machen soll oder nicht.
- wie sieht es mit der Spielspaß aus ?
- hat man Lust auf mehr ?
- Schwierigkeit ?
usw.
Tja, ich habe das Spiel nur kurz am pc und nur 10min am gp2x gespielt. Also meine Art von Spielen isses eher nicht. Du könntest dem ganzen natürlich ein wenig epischem "touch" verleihen, indem du die Geschichte weiter ausschmückst, zB mit gezeichneten Zwischensequenzen, mehr Texten und (wie oben schon erwähnt) etwas pompöserer Musik. Zu letzterem Punkt könnte ich dir sogar helfen, falls du Interesse hast!
Du musst halt wissen, ob und wie viel Zeit du noch investieren kannst/willst. Ich fänd's toll wenn du es fertigstellen würdest, weil es sowas in der Art auf deutsch ja noch nicht gibt.
Gruß,
Käse