Woher bekomme ich "Multi"-Port Stecker Tyco (TE) 1717169-2 ?


Re: Woher bekomme ich "Multi"-Port Stecker Tyco (TE) 1717169

<r><QUOTE><s>
</s>Nicht in kooperation mit OP. <e>
</e></QUOTE>
Wenn er mit op zusammenarbeiten würde wären allerdings die probleme dazu eingedämmt</r>
 
Re: Woher bekomme ich "Multi"-Port Stecker Tyco (TE) 1717169

<r><QUOTE author="Johnson r."><s>
Johnson r. said:
</s><QUOTE><s>
</s>Nicht in kooperation mit OP. <e>
</e></QUOTE>
Wenn er mit op zusammenarbeiten würde wären allerdings die probleme dazu eingedämmt<e>
</e></QUOTE>
Das kann er vergessen.<br/>
<br/>
Ich bestelle mir jetzt übrigens wahrscheinlich auch ein paar solche Stecker (unter 3-6 Stück lohnt sich das Bestellen nicht...) und mache mir mein eigenes TV-Out-Kabel. Vielleicht mache ich mit dem Rest dann auch noch welche zum Verkaufen - könnte ein bisschen extra Taschengeld gut gebrauchen...</r>
 
Re: Woher bekomme ich "Multi"-Port Stecker Tyco (TE) 1717169

<r>Soll er halt <URL url="http://www.indiegogo.com">http://www.indiegogo.com</URL> verwenden wie das X-Stylus Projekt.</r>
 
Re: Woher bekomme ich "Multi"-Port Stecker Tyco (TE) 1717169

<r>-- Mi Mai 04, 2011 18:45 --<br/>

<QUOTE author="Atlanx"><s>
Atlanx said:
</s>Soll er halt <URL url="http://www.indiegogo.com">http://www.indiegogo.com</URL> verwenden wie das X-Stylus Projekt.<e>
</e></QUOTE>
Er hat das Geld ja, und diese Seiten verlangen alle eine dicke Provision...<br/>
<br/>
-- Di Mai 17, 2011 18:26 --<br/>
<br/>
Die Stecker wurden nun an WizardStan versendet. Er kann also bald mit dem Versenden an Leute wie mich beginnen. <E>:-D</E><br/>
<br/>
-- Mi Jun 01, 2011 20:21 --<br/>
<br/>
Hab meine 10 Stecker nun bekommen.<br/>
Die Abstände zwischen den Pins sind sogar grösser als ich erwartet habe, bei den ganzen Posts im englischen Board, in denen stand die seien so klein.<br/>
Habe mein erstes TV-Kabel gelötet, geht aber nicht, jetzt heisst's Fehler suchen. -.-<br/>
<br/>
Ich könnte wohl auch maximal 5 TV-Kabel verkaufen, aber die wären dann natürlich nicht so professionell. Halt von irgendeinem anderen S-Video Kabel das eine Ende abschneiden, den Stecker dranlöten und was drumwickeln, damit es hält. <E>;-)</E></r>
 
Re: Woher bekomme ich "Multi"-Port Stecker Tyco (TE) 1717169

<t>Ich würde gerne eins nehmen Versand Zahle ich natürlich.<br/>
Freue mich auf eine Antwort.<br/>
<br/>
MfG: Infinity</t>
 
Re: Woher bekomme ich "Multi"-Port Stecker Tyco (TE) 1717169

<r>wenn noch nicht zugebombt wurdest mit pm´s würd ich auch eins kaufen.<br/>
zahlung wär bei mir per überweisung hab/will kein paypal falls dat n problem wäre.<br/>
kannst ja mal nen preis in den raum schmeissen. <E>:)</E></r>
 
Re: Woher bekomme ich "Multi"-Port Stecker Tyco (TE) 1717169

<t>Ich habe drei geeignete Kabel bestellt (um dann das eine Ende abzuschneiden und den Stecker dranzulöten), bei einem Anbieter, bei dem das lange dauert (dafür halt billig), das reicht wenn ich mich richtig erinnere nicht einmal für die Anfragen per PM, aber ich wollte nicht zu viele auf Vorrat kaufen. Wenn die Leute bereit sind einen leicht höheren Preis für die Kabel zu bezahlen kann ich nachher auch bei amazon oder so bestellen.<br/>
Meine Kabel werden wohl auch nicht so schön wie die von dem Typen im Englischen Board, der das auch macht (aber bei dem geht es wohl kaum schneller).<br/>
<br/>
Edit: Preis um die 15€, wenn ich bei amazon oder so bestellen würde eher 20.</t>
 
Woher bekomme ich "Multi"-Port Stecker Tyco (TE) 1717169-2 ?

<t>Was? <br/>
15€ das ist ja teurer als das was ED verkaufen würde wenn er es hätte und das ist dann schön und hat einen Audio Eingang. <br/>
Aber ok ich würde eins nehmen um endlich am TV wieder zocken zu können.</t>
 
Re: Woher bekomme ich

<r><QUOTE author="Infinity"><s>
Infinity said:
</s>Was? <br/>
15€ das ist ja teurer als das was ED verkaufen würde wenn er es hätte und das ist dann schön und hat einen Audio Eingang. <br/>
Aber ok ich würde eins nehmen um endlich am TV wieder zocken zu können.<e>
</e></QUOTE>
Natürlich ist es teurer. Und natürlich sieht es weniger schön aus. Die Teile kosten für mich wahrscheinlich doppelt so viel wie für OP, selbst wenn ich aus China bestelle.<br/>
Du kannst auch zwei Monate™ auf das offizielle warten und ich kann sowieso höchstens 5 verkaufen, sonst müsste ich noch mehr Stecker bestellen.</r>
 
Re: Woher bekomme ich "Multi"-Port Stecker Tyco (TE) 1717169

<r>jo ich bleib dabei ich würd eins nehmen ob schön oder nicht ist mir egal hauptsache es läuft, will die pandora endlich an den beamer anschließen. <E>:yes:</E> <br/>
irgendwann wird hoffentlich auch mal das offizielle produziert und bis dahin ist es als überbrückung allemal zu gebrauchen.</r>
 
Re: Woher bekomme ich "Multi"-Port Stecker Tyco (TE) 1717169

<t>Ja gut das ist es mir wert.<br/>
Ich nehme auch einen.</t>
 
Re: Woher bekomme ich "Multi"-Port Stecker Tyco (TE) 1717169

<t>Unabhängig vom Nutzen solltet ihr nicht vergessen: Das ist nicht ganz einfach und auch nicht in 1-2 Minuten gelötet. Ich habe die Stecker gerade in der Hand...Es benötigt einiges an Geschick und Zeit, um Kabel daran (sicher) zu befestigen.</t>
 
Re: Woher bekomme ich "Multi"-Port Stecker Tyco (TE) 1717169

<r><QUOTE author="jottt"><s>
jottt said:
</s>Unabhängig vom Nutzen solltet ihr nicht vergessen: Das ist nicht ganz einfach und auch nicht in 1-2 Minuten gelötet. Ich habe die Stecker gerade in der Hand...Es benötigt einiges an Geschick und Zeit, um Kabel daran (sicher) zu befestigen.<e>
</e></QUOTE>
Sehr richtig - es ist eine verdammt mühsame Sache.<br/>
Noch mühsamer sind gewisse chinesische Händler, auf deren Lieferung ich immer noch warte. ^^</r>
 
Woher bekomme ich "Multi"-Port Stecker Tyco (TE) 1717169-2 ?

<t>Hehe. <br/>
Hast du denn eins das ich kaufen könnte. <br/>
Würde dir dann eins zusagen.</t>
 
Re: Woher bekomme ich "Multi"-Port Stecker Tyco (TE) 1717169

<t>Ich glaube nicht, dass ich eins für dich übrig habe, aber je nach dem, wie lange das mit den Kabeln noch dauert (ich hoffe nicht allzu lange, sonst hätte ich besser sonstwo bestellt, auch wenn's teuer ist) sringt vielleicht einer ab.<br/>
<br/>
Ich werde auch wohl kaum mehr Stecker bestellen, um mehr Kabel zu machen, lohnt sich nicht sonderlich, wenn man bedenkt, wie mühsam es ist.</t>
 
Woher bekomme ich "Multi"-Port Stecker Tyco (TE) 1717169-2 ?

<t>Naja wenn es sein muss weil du wo anders kaufst würde ich auch mehr zahlen. Oder du schreibst ein TUT löten kann ich recht gut.</t>
 
Re: Woher bekomme ich

<r><QUOTE author="Infinity"><s>
Infinity said:
</s>Naja wenn es sein muss weil du wo anders kaufst würde ich auch mehr zahlen. Oder du schreibst ein TUT löten kann ich recht gut.<e>
</e></QUOTE>
Such mal im Englischen Board, in dem Ext-Stecker-Thread, oder sogar hier im Kleine-Frage-Thread (Post von mir), die Informationen sind frei verfügbar...</r>
 
Back
Top