halölle, ich hab seit 1 woche ubuntu und bin voll und ganz zufrieden, aber ich hab noch fragen:
1. wo bitte schön ist den hier der pinguin?
2. wenn ich meine windows taste drücke, explodiert dann mein rechner?
3. wenn das so einfach ist, warum kaufen sich die leute denn dann ein vista für 200€?
4. wieso machen die meißten homebrewer ihre programme für linux und nicht für windows?
5. gibts auch linux aktien?
6. wenn die mars mission mit linux rechnern starten würde, würde sie dann nur halb soviel kosten?
7. wenn mann damals mit der rechenpower von 3 c64 zum mond geflogen ist, wieweit kommt mann dann mit der pandora?
8. gibs da nicht auch was von ratiofarm?
9. warum macht die katze miau und nicht muh?
fragen über fragen über fragen über fragen über fragen... :lol: :wacko:
wenn die fragen beantwortet sind, können auch weitere in diesem treadt gestellt werden (bitte nix zu ernstes, eher beantworte bare kuriose und lustische fragen)
1. wo bitte schön ist den hier der pinguin?
2. wenn ich meine windows taste drücke, explodiert dann mein rechner?
3. wenn das so einfach ist, warum kaufen sich die leute denn dann ein vista für 200€?
4. wieso machen die meißten homebrewer ihre programme für linux und nicht für windows?
5. gibts auch linux aktien?
6. wenn die mars mission mit linux rechnern starten würde, würde sie dann nur halb soviel kosten?
7. wenn mann damals mit der rechenpower von 3 c64 zum mond geflogen ist, wieweit kommt mann dann mit der pandora?
8. gibs da nicht auch was von ratiofarm?
9. warum macht die katze miau und nicht muh?
fragen über fragen über fragen über fragen über fragen... :lol: :wacko:
wenn die fragen beantwortet sind, können auch weitere in diesem treadt gestellt werden (bitte nix zu ernstes, eher beantworte bare kuriose und lustische fragen)