Wiz Zubehör: Tasche , Screenprotector, Metal-Sticker


Guybrush Threepwood said:
Hat ED schonmal was von dem Zubehör zu sehen bekommen? Die Tasche sieht ja sehr stabil aus, ist mir persönlich aber zu teuer :-/.

Habe bereits vorbestellt + überwiesen, wenn ich noch die Schutzfolien dazu haben will, gibt es da im Shopsystem eine Möglichkeit das noch hinzuzufügen und die 5€ nachträglich zu überweisen? Oder besser ne Mail an ED?

Habs schonmal gesehen, Tasche ist stabil und eben Leder, die kosten leider immer Geld...
Für nachträglich hinzu ne eMail schreiben.
Oder vorbeikommen und selber bar abholen :p
 
Also, der thread is ja schon etwas älter aber wo die wizzes jetzt raus sind wollte ich mal fragen ob jemand ein leder-etui bestellt hat und sagen kann was davon zu halten ist??
und vorallem ob sich das für 18 € lohnt?

Gruß
MadMat
 
ich hab eine ledertasche bestellt weil ich die screen sticker noch so dufte find un die wiz trotzdem in der hosentasche haben will
aber mein packet kommt erst am dienstag glaub ich
 
MadMat said:
Also, der thread is ja schon etwas älter aber wo die wizzes jetzt raus sind wollte ich mal fragen ob jemand ein leder-etui bestellt hat und sagen kann was davon zu halten ist??
und vorallem ob sich das für 18 € lohnt?

Gruß
MadMat
Frag doch mal John. Der hat ein Etui, siehe Bilderlink !
JohnDavidson said:
So ich habe auch mal ein paar Fotos vom Wiz gemacht und er gefällt mir sehr gut :) Werde dann so schnell wie möglich noch einen Bericht darüber schreiben. Aber erstmal muss der Wiz auf Herz und Nieren überprüft werden ;)

Bilder vom Wiz


Gtx.,
andY
 
Also das Etui ist echt nett verarbeitet. Das einzige was mich halt stört ist das die Hülle den Wiz doch schon was aufplustert ;) Mit ner engen Hose wird es dann was schwer bei der Nutzung als MP3-Player Ersatz.

Ich mache mal eben ein paar Fotos.
 
Hm, hat denn jemand schonmal so einen USB-Netztstecker/-Ladegerät ausprobiert am Wiz?
Welches ist da zu empfehlen? Bei amazon schwirren einige rum mit ganz unterschiedlichen Erlebnissen (funzt gar nicht, zu wenig Saft,...).
Und, kann man den Wiz auch mit so einem Netzteil betreiben, wenn man zu Hause auf dem Sofa liegt? Oder bringt das keine Schonung für den Akku?
 
Devaux said:
Hey, vielen Dank fuer die Photos.
Koenntest Du noch Thumbnails der Bilder machen und die grossen Bilder dann mit einem Link verfuegbar machen?

Ja du hast Recht einen Moment bitte :)

Edit:
Ich dachte mir, dass ich mal eben nen kleinen Test über das Etui schreibe. Hier ist der Link:

Leder Etui Test
 
Hoessi666 said:
Hm, hat denn jemand schonmal so einen USB-Netztstecker/-Ladegerät ausprobiert am Wiz?
Welches ist da zu empfehlen? Bei amazon schwirren einige rum mit ganz unterschiedlichen Erlebnissen (funzt gar nicht, zu wenig Saft,...).
Und, kann man den Wiz auch mit so einem Netzteil betreiben, wenn man zu Hause auf dem Sofa liegt? Oder bringt das keine Schonung für den Akku?
Also ich habe dies hier und funktioniert einwandfrei, jedenfalls das Aufladen.
http://www.amazon.de/Artwizz-PowerPlug-USB-Ladeger%C3%A4t-aufladbare-MP3-Player/dp/B000FD8A1S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1242593896&sr=8-1
Aber Akkuschonung kann man damit nicht betreiben. Der Akku wird halt immer entladen und gleich wiedergeladen. Müsstest den Akku rausnehmen und dann alleine über das Netzteil betreiben. Kein Ahnung, ob der Wiz ohne Akku betrieben werden kann, die Ausgangsleistung aber von diesem USB-Netzteil beträgt 5 Watt, dürfte für den Wiz locker reichen. Aber über den Akku würde ich mir keine Gedanken machen. Ist halt Li-Po. Die haben auch nach 400 vollen Ladezyklen noch ca. 80 % der Ursprungskapazität. Achten muss man nur darauf, dass sie nicht allzu hohen Temperaturen ausgesetzt sind oder nicht lange fast gänzlich entleert rumliegen.
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Stickern gemacht? Verarbeitung, Aussehen? Könnte jemand mal ein Foto machen?
 
Pascal said:
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Stickern gemacht? Verarbeitung, Aussehen? Könnte jemand mal ein Foto machen?

Bestimmt nicht, die kommen erst mit der nächsten Lieferung ;)
 
EvilDragon said:
Pascal said:
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Stickern gemacht? Verarbeitung, Aussehen? Könnte jemand mal ein Foto machen?

Bestimmt nicht, die kommen erst mit der nächsten Lieferung ;)
Ich hatte damals auf einem der Prototypen schon einen WIZ-Sticker drauf,
der sah schon ganz cool aus :) .
Den hat aber relei jetzt :wink: .
Mußt mal Fragen der macht bestimmt n Foto davon...

Ansonsten gibts z.B. auch das hier noch:

wizdragon2_small.jpg


Gtx.,
andY
 
Back
Top