Wiz+Tasche+8GB Sd wie NEU


Terry

Member
Joined
Apr 27, 2009
Messages
176
Ja hab heute meine wiz gekriegt,und keine ahnung bin irgendwie nicht so glücklich mit dem ding...

Wie gesagt ist heute angekommen,

Alles wie NEU.Kann auch in dusiburg abgeholt werden.

Wenn intresse besteht kann ich fotos machen,is aber eh sinnlos,war nur 45 min an.

Was ich dafür verlangen kann weiss net,will nicht nen grüssen verlust machen.

Hol mir glaub ich doch ne ps3.

tausch angebote könnt ihr auch machen.

lg
 
Sooo...
Ich hätte trotzdem gerne Bilder :)
Am Besten mit nem Zettel bei, wo dein Username drauf ist ;)

Der Preis..das wäre jetzt ne andere Sache, denk dir mal einen aus, ich wäre interessiert :)

(Warum WIZ und dann doch lieber ne PS3?!)
 
mmmh, was genau gefällt dir denn nicht??? Da Prinzip, oder die Konsole(Bei Prinzipzweifeln kann ich nicht helfen :D )? Könnte EVTL. nen gp2x f100(der schon viele optimierte emus und knapp 500 homebrew games hat) plus draufzahlung meinerseits anbieten. Das aber frühestens in 2 Wochen.
 
Fotos machen kann ich,kein problem,las suns doch leiber erst über den presi reden,ich hab wirklich keien ahnung was ich nehmen soll dafür,kanns mir ja ne pn schciken
 
Tusch angebote hör ich mir gern an,aber bitte keine f100,f200 oder so :p

Ich weiss net,irgendwie kann ich micht damit nich abfreunden...

Tausch wären:Ds lite/dsi/psp lite/ps3/handy zuzahlung meiner oder euer seits je nach wert,
aber am liebsten wäre geld.

Aber den preis den ich will weiss ich wirklich net,nicht weil ich so nen fuchs bin oder so,sondern weil ich so ne situation nie hatte :D

Bilder mache ich später,aber daran solls nicht liegen...

lg
 
man man,es hat niemand gesagt,kauft die katze im sack...

Nur warum sollte ich fotos machen,wenn wa nicht mal nen preis haben,ich mach fotos,dann ändert sich eh nix am preis.Ich zwing das teil niemanden auf.
 
Also irgendwie versteh ich dich nicht, du willst das Teil doch verkaufen und die potentiellen Käufer hier im Forum wünschen vor einer Preisabgabe Fotos damit Sie schauen können wie der Zustand des Wiz ist. Und wenn Sie den Zustand wissen können Sie auch dafür einen Preis machen. Also mach doch einfach kurz ein Foto und stell es ein, wo ist das Problem?

Aber wenn du unbedingt einen Preis hören magst werfe ich einfach mal 100 EUR in den Raum.
 
ICh verkaufe nicht zum ersten mal was,

Zweitens falss die intressenten intresse haben und lesen können,steht da oben die is NEU ,was gibst denn da nicht zu verstehen.

Drittens,denk doch mal,ich will doch nix schlimmes,geht ganz einfach,zb:Du sagst jetzt ich will das ding,gebe dir 170 euro,ich sag ok,und dann mach ich fotos,aber so,muss ich kamera holen,fotos machen,und dann guckse dir die an,und dann kommt sowas wie 100 euro,dann kann ich mir das auch sparen mit den fotos.

Ich hab keine lust sinnlos zu meiner sis zulaufen,kamera rausholen usw.

So dringend is der verkauf auch nicht.

Ich mach bald fotos,aber an DEN ZUSTAND wirds nicht liegen.

lg
 
Und ich biete 110 Euro und nun will ich Fotos sehen. Und ich denke potenzielle Käufer dürfen auch Fotos verlangen mit einem Zettelchen wo der Nick steht. Ansonsten wirkt mir das zu dubios. Ich gehe ja auch nicht in ein Geschäft und muss zuerst ein Preis sagen, bevor ich die Ware sehen darf.

Aber schön, dass man erst einen Preis nennen muss, damit Du die Lust verspürst Fotos zu machen. <_<

So baut man sich kein Vertrauen auf und als jemand mit 30 Beiträgen kannst Du nicht erwarten, dass man dir direkt die Kohle schickt und die Ware gesehen zu haben.
ICh verkaufe nicht zum ersten mal was,

Das bezweifele ich so langsam. Also ich biete dann 110 Euro und 10 Euro für die Fotos. :lol:
 
Mit so einer unfreundlichen Person würde ich lieber keine Geschäfte machen, das gibt nur Ärger falls was schief geht.
 
Mit so einer unfreundlichen Person würde ich lieber keine Geschäfte machen, das gibt nur Ärger falls was schief geht.

Find ich auch komisch, den Auftritt. Er muss wirklich sehr schlecht bei seiner Schwester stehen.
 
Leute was macht ihr den für nen aufstand...

Wenn ichd as ding hundert pro verkaufen will,wären schon längst fotos drinne,will aber nicht verkaufen wenn ich ein zu grossen verlust mache,ihr könnt mich ja auch mal besuchen kommen,dann könnt ihr euch das ding ansehen,und wenn ihr dann nicht nimmt,ist euch auch keiner sauer^^

Ihr seti herzlich willkommen... :D


Es geht nicht um vertrauen,wenn ihr mir nicht vertaut,dann ignoriert doch den thread...
Unfreundlich bin ich nicht.

110 euro,dafür geb ich die eh nie ab. Langsam nervst,wenn einer was will,PN
 
Man du bist aber auch ein Clown, lass dich nicht dumm machen. Sag 145 Euro und fertig, wenn ihn jemand haben will dann meldet er sich schon. Die wiz ist es allemal wert (110 Euro pfffff)
 
Bevor hier noch mehr post kommen...

Ich mach noch heute oder moregn mit meinem handy fotos,sind zwar schlecht aber egal.
 
hans-wurst said:
Man du bist aber auch ein Clown, lass dich nicht dumm machen. Sag 145 Euro und fertig, wenn ihn jemand haben will dann meldet er sich schon. Die wiz ist es allemal wert (110 Euro pfffff)

Das sagen wir ja nur um überhaupt was zu sagen. ^^

Aber wie gesagt kommt auf den Zustand usw an.

Dann sage ich auch gerne 135 Euro, aber ohne Fotos und bei einem solchen Auftritt bin ich da vorsichtig.
 
Back
Top