WIZ mit 16 GB SD, Originaltasche und OVP (ca. 2 Monate alt)


Tunee

Still Fresh
Joined
Jul 14, 2009
Messages
50
Trenne mich schweren Herzens von meinem WIZ, das Gerät wurde mir als fabrikneues Gerät vor ca. 1,5 Monaten vom deutschen Service-Center zugeschickt, nachdem mein altes kaputt gegangen ist.
Das Gerät ist dementsprechend in sehr gutem Zustand und so gut wie nicht benutzt.
Dazu lege ich eine 16 GB SD (, vollgepackt mit so ziemlich allem, was nützlich ist ;) ,class 6, mymemory oder so), die Original Wiz-Ledertasche und Kabel + Akkulader.
Das ganze kann ich in der Original OVP verschicken, die ich auch noch habe :)

Das ganze Paket inkl. Versand für 105,- €, 95,- € bei Abholung in Bochum oder macht mir ein Angebot.

Gruss!
 
Re: WIZ mit 16 GB SD, Originaltasche und OVP (ca. 2 Monate a

<t>Hallo,<br/>
<br/>
kurze Frage. Ist das System noch zu haben?<br/>
<br/>
Wären ggf. ein paar Bilder möglich?<br/>
<br/>
Danke</t>
 
Back
Top