Wiz Java Ordener auf SD


khamsin

Still Fresh
Joined
Sep 8, 2010
Messages
26
Hallo,

bin noch recht neu auf dem Wiz.

Ich habe die Ordner gemäß Manual auf einer SD Karte angelegt. Soweit geht das. Kann über den Launcher oder eben wenn eine cfg da ist über Entertainement starten.

Wo kommen den Java Programme rein. Hab ein paar aus dem Forum. Und z.B. im Ordner java auf der SD Karte abgelegt. Weder über Java Spiele - noch über den Launcher kann ich die Java Dateien dann starten.

Was mach ich verkehrt?

Gruß K
 
Hallo Khamsin,

soweit ich weiß, unterstützt der WIZ kein Java, nur Flash, und da ist es mit der Kompatibilität so eine Sache...

Gruß

Kasi

Edit:
Hab' gerade im englischen Forum gelesen, dass es für den GP2X einen Java-Interpreter gibt:

http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/gp2x.cgi?0,0,0,0,73,2648

klikklak hat vorgeschlagen, das mit Ginge auf dem WIZ laufen zu lassen, hat aber keine getestet. Da läuft dann ein Interpreter im Interpreter... :huh:
Ich würd's lassen.

Beste Grüße

kasi
 
oops,

mein fehler ich meinte flash games. shiit. verwechsle die beiden so gerne.

- mag noch einer auf die frage bzgl flash antworten?

Gruß K
 
Back
Top