[WiZ] Ginge V1.0 veröffentlicht


Also wenn es bei mir auf 1.2.1 lief wird es auch bei dir auf 1.2.1 laufen da es jetzt exakt dieselbe Dateien sind ;).
Wie es assieht fehlte wirklich etwas in neuster Version was vorher da war und wenn "mein" Paket nun wirklich läuft könnte man doch gleich dieselbe Dateien ins Archiv hochladen um weitere solche Fälle zu vermeiden (oder es wurde schon gefixt).
Und falls es auf 1.2.1 doch noch aus unerklärten gründen nicht laufen sollte einfach hinschreiben mit welcher FW es läuft, bei mir läuft es zumindestens mit FW 1.2.1 die ich neugeflasht habe nachdem ich mit Win2X anscheinend die Firmware etwas geschädigt hatte (bei Originalfirmware schmierten auch Spiele ab die davor super funktionierten, Win2X hat zwar tolle Features wie Warnung bei geringer Akkuladung aber möglichst viel laufende Software ist mir doch lieber).
 
Mmmmhhh ich werde es auch noch testen aber schonmal gut das es mit deinem paket funkt :)

Mfg Mestor
 
Schade, mit dem R3 läuft der Odysee2 Emulator nicht mehr :-((
Aber sonst ist das Programm klasse.

saschman
 
Hallo, ich hab mal eine Frage, für die ich keinen neuen Thread eröffnen wollte: Bekommt man Milkytracker und LittleGP-Tracker mit Ginge auf dem Wiz vernünftig zum laufen? Funktioniert das Touchpad bei Milkytracker? Von der Antwort auf diese Frage hängt ab, ob ich mir bei der nächsten Lieferung einen Wiz besorge oder doch darauf hoffe, noch Mal einen F200 bei Ebay zu erstehen. Vielen Dank!
 
Back
Top