Wiz display


felix330 said:
MrSatan said:
Obwohl dieser Thread recht alt ist, wollte ich ihn nochmal aufgreifen und fragen ob diese "Verunreinigungen" ,wie auf Seite 2 des Threads gezeigt, normal sind oder nicht.
Ich habe diese nämlich auch, stört mich jedoch sonderlich.Ich frag nur um sicherzustellen dass ich kein defektes Gerät bekommen habe.
Ja, die sind normal. Die kommen von der Touchscreenfolie, deswegen hat jeder diese "Verunreinigungen".


Okay danke, dann weiß ich bescheid :)
 
FutureFreak said:
... das einzige was TOTAL stört ist eben das Tearing, das sollte FW mäßig behoben werden sonst wäre es schon n krasses problem. ...

Hi,

muss den Thread mal ausgraben - ist das Problem mit dem tearing per firmware-Update gelöst worden oder immer
noch vorhanden?

Bin nämlich am überlegen mir einen :wiz: zu kaufen oder doch auf den Caanoo zu warten !??!

Danke! ;)

VG
 
Es ist stark minimiert worden von der Firmware, in den meisten Anwendungen ist es komplett gefixt.
 
Das Tearing ist wirklich kein Problem mehr. Ich finde den Wiz so genial wegen dem OLED. Ist das Beste was ich je an einem Flach-Bildschirm gesehen habe!
 
... das OLED Display würd mich auch mehr reizen als des LCD vom Caanoo ... auf
der anderen Seite - wenn schon ein neues Gerät raus kommt warum nicht warten?!?

... ich lass mir des noch mal durch den Kopf gehen und entscheide ich mich dann
welchen ich nehme ... Tendenz geht aber zum WIZ - da sofort verfügbar ... ;)

VG
 
Handheld said:
... das OLED Display würd mich auch mehr reizen als des LCD vom Caanoo ... auf
der anderen Seite - wenn schon ein neues Gerät raus kommt warum nicht warten?!?

... ich lass mir des noch mal durch den Kopf gehen und entscheide ich mich dann
welchen ich nehme ... Tendenz geht aber zum WIZ - da sofort verfügbar ... ;)

VG

Das Display ist wirklich genial und die Farben ein Traum.
Schon nur der Effekt, dass schwarz bei kompletter Dunkelheit wirklich schwarz ist, ist etwas besonderes.
Ich persoenlich sehe nach dem GP2X F-100, Dingoo und dem Wiz keinen Grund fuer den Caanoo. Einzig schnellere Hardware haette mich zu einem Kauf bewegen koennen. Aber wer weiss, vielleicht bringen die 128MB RAM einen merklichen Geschwindigkeitsboost.
 
Back
Top