Wir machen Steak und Schnitzel


Naja, sieht zwar teilweise etwas eklig aus, aber die Viecher sterben ja schnell und "human" und werden zu großen Prozentsätzen verwertet. Deshalb seh ich daran nicht schlimmes, ich esse nunmal gerne Fleisch, der Mensch ist ein Allesfresser.
 
Seh ich auch so, allerdings find ich die Bilder an sich nicht eklig, aber die Kommentare usw. deswegen *thumbs-down*
 
Manche Bilder sind eklig und die Komments manchmal ganz schön fies aber das ist es nunmahl was wir essen. Der Mensch ist auch nur ein Tier!
 
Die Kommentare sind mit Absicht so "ironisch" fies... die Seite gehört zu einem Veganer ;-).
 
Eben... Wenn so manches Tier die Gelegenheit bekommt isst es ja auch mal einen Menschen im Ausgleich. Wir haben halt den Vorteil das wir mehr Möglichkeiten haben und es uns leichter fällt ein Tier zu erlegen als ander herum... ;-)

Die Bilder in den zwei Berichten fand ich nicht ekelig (oute mich hier aber mal als gelernter Metzger, auch wenn ich das schon lange nemmer mache), aber lustig fand ich das ganze auch nicht, die Kommentare zu den Bildern sind meiner Meinung nach für guten Humor zu dünn und platt...
 
Ich hab mal einige Monate auf Fleisch verzichtet, aber nicht, weil mir die armen Tiere so leid tun, sondern weil ich abnehmen wollte. Hat gut funktioniert, allerdings hatte ich danach extrem brüchige Fingernägel ;-).
Rind und Schwein mag ich mittlerweile vom Geschmack nicht mehr. Auf Chicken Wings und Brathuhn könnte ich jedoch nie verzichten *hehe*.

Man jetzt hab ich Kohldampf :huh:
 
Wenn die Grillsaison beginnt waere es bei mir mit dem "Fleisch-Verzicht" sowieso vorbei :D.
 
Fleisch ist gesund (in Maßen) und einige Inhaltsstoffe absolut unverzichtbar für den Menschlichen Körper ... also .. immer rein mit dem Zeuch heheheh

mfg
tom
 
alles halb so wild... hab das zerlegen auf nem bauernhof in polen sogar mitgemacht xD
 
Mensch Leute, ich bekomm Hunger... Rohes Fleisch... *sabber*
images.jpeg
 
Back
Top