Wind & Water: Puzzle Battles - nur noch 11 Stunden!


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Nur noch wenige Stunden, bis Wind & Water: Puzzle Battles erscheint!

Und das heißt: Nur noch wenige Stunden, die man Zeit hat, es vorzubestellen, um ein eigenes Sprite im Spiel zu bekommen!

stats1.jpg
stats2.jpg


Es gibt ein paar News zum Spiel, aber es geht schneller, diese einfach selber nachzusehen... Es gibt eine neues Video (inkl. Intro) und anderen neuen Sachen auf der Website: http://www.wind-water.net

Wenn die 12 Stunden vorbei sind, gibt es kein "Preorder" mehr, sondern nur noch "ORDER"!

Der Endpreis wird US$16 (~€12) betragen und mit eigenem Sprite US$24 (~€18).

Das ist also die letzte Chance, das Spiel als einer der allerersten in der ganzen Welt zu spielen und Dein eigenes Sprite für US$20 (~€15) zu bekommen!

Jeder Vorbesteller bekommt den Download-Code sobald das Spiel erscheint.
Es handelt sich hier noch um die Englische Version, eine komplett Deutsche (auch im Story Mode) folgt bald! :)

Wie versprochen erhalten die ersten 50 Vorbesteller das Sprite sofort mit dem Spiel, der Rest bekommt das Sprite innerhalb der nächsten Tage zusammen mit einer Anleitung, was man damit dann anstellt.

Jeder, der das Spiel gekauft hat, bekommt einen eigenen Zugang auf wind-water.net, um die Statistiken hochzuladen... ab heute!

Danke nochmals an all die Unterstützung, die Yuan Works bekommen hat - und danke an alle Vorbesteller!
 
Jippiieeeeeeeeee! Ein echter Grund zur Freude! :) Ich zähl schon die Tage, seit YuanWorks in einer Mail erwähnt haben, dass der Release "very soon" wäre! :)


@ED: Hast du denn was gehört, wieviele Vorbestellungen es zu dem Spiel genau gibt? Würde mich mal interessieren.
 
is das jetzt die version die für den gp2x bestimmt ist? oder steh ich aufm schlauch

wenn das spiel aufm gp2x genauso läuft und aussieht wie in dem youtube clip is das ding gekauft, fertig!
 
Adrammelech said:
is das jetzt die version die für den gp2x bestimmt ist? oder steh ich aufm schlauch

wenn das spiel aufm gp2x genauso läuft und aussieht wie in dem youtube clip is das ding gekauft, fertig!

Dat Spiel gibts nur auf dem gp2x. Die spielbare Demo-Version gibts im Archiv oder auf deren Seite. :)

Erscheint später noch auf Dreamcast (4-Player :D), am gp2x gehn mit USB-Joypads und Fernseher zwei Spieler :)
 
EvilDragon said:
Adrammelech said:
is das jetzt die version die für den gp2x bestimmt ist? oder steh ich aufm schlauch

wenn das spiel aufm gp2x genauso läuft und aussieht wie in dem youtube clip is das ding gekauft, fertig!

Dat Spiel gibts nur auf dem gp2x. Die spielbare Demo-Version gibts im Archiv oder auf deren Seite. :)

Erscheint später noch auf Dreamcast (4-Player :D), am gp2x gehn mit USB-Joypads und Fernseher zwei Spieler :)
Ach, drum gibts das Game am Dreamcast-Stand auf der GC? :) Und die haben echt schon die Vollversion? Na, das muss ich mal austesten, GP2X zu 2. am TV, das wollt ich schon immer mal. ^^ Ich währ dann sicher auch einer der Ersten, der die Vollversion zocken kann :lol:

EDIT: was, ED hat das Game schon zu 122% gelöst??? :twisted:
 
Maeh, immer noch ne Stunde... Nun gucke ich schon seit Stunden auf den Countdown auf der W&W Homepage und die Zeit will einfach nicht schneller laufen... Was mache ich jetzt noch die Stunde?!
 
Hab ich das eigentlich richtig verstanden? Release war vor fast ner Stunde und ab da sollten emails an die Vorbesteller rausgehen? Wenn ja, hat schon wer ne email bekommen? Auf der Homepage steht auch nichts weiter und der Countdown zählt mittlerweile gemütlich hoch. Bin doch so ungeduldig :)
 
Warte auch schon ganz sehnsüchtig. Bisher lag bei mir keine Mail im Kasten. :-/ Diese verdammte Spannung... ;)
 
Mh, weiss schon jemand was neues?! Ich warte immernoch... Dann muss ich wohl oder übel solange an meiner Studienarbeit weiterschreiben was nicht sooo viel Spass macht ^^
 
Antidote said:
Mhhh,
ärgerlich... war jetzt nen bissel zu spät... hätte ja auch gerne meinen Konterfei in schön :)

Gibt es die Aktion mit dem Foto/Charakter auch für die DC VErsion???

Antidote

Su kriegst das auch so noch, aber für ein paar Euro mehr.
 
Weiß denn schon jemand was neues? *in Ed's richtung schielt* Bei mir ist bisher noch kein download-code eingetroffen.
 
Ich hab jetzt einen Grund für die Verzögerung von Yuan Works per eMail bekommen:

Costa Rica hatte einen Stromausfall, verursacht durch den Hurrican Dean.

Wind und Wasser haben das Spiel also verzögert :D
 
EvilDragon said:
Ich hab jetzt einen Grund für die Verzögerung von Yuan Works per eMail bekommen:

Costa Rica hatte einen Stromausfall, verursacht durch den Hurrican Dean.

Wind und Wasser haben das Spiel also verzögert :D

Wie passend! :D
 
Jupp, und in 15 Minuten wird der Server anfangen, die Logins und Zugangsdaten zu verschicken.
 
Sehr schön, dann gucke ich jetzt alle paar Minuten nach Mails. Nutze eh im Moment jede Ausrede um nichts für die Uni zu tun... ^^
 
Ah super. Es geht los... :)

Es ist ein großartiges Spiel geworden. Eine absolute Empfehlung für jeden Puzzle und GP2x Fan. Zuschlagen...
Dank an Yuan Works.
 
EvilDragon said:
Ich hab jetzt einen Grund für die Verzögerung von Yuan Works per eMail bekommen:

Costa Rica hatte einen Stromausfall, verursacht durch den Hurrican Dean.

Wind und Wasser haben das Spiel also verzögert :D

Oh, the irony... ;)

Aber nun isses ja endlich draußen. *freu*
Muss wieder weg, muss zocken! :D

LG,
C²³
 
Back
Top