EvilDragon said:Geniales Game, hatte ich in Korea letztes Jahr gespielt
Aber dieses Game hier ist echt "stylisch". Ob das exklussiv für unseren GP2X ist? Währ cool, dann könnten wir auch mal mit was exklussiven angeben für unser Baby und zu PSP und DS-Besitzern grinsen.
Bluntman said:Bei mir zu Hause entbrennt täglich ein Kampf um den '2X, da meine Frau seit Wochen das Tilematch-Fieber gepackt hat. Da stehen Highscores drin, bei denen ich wirklich an meinen Spieler-Fähigkeiten zweifle. Bei "Wind And Water: Puzzle Battles" schreckt mich die japanische Menüführung ab, sonst hätte ich es längst installiert. Kommt man mit dem Spiel auch klar, ohne Japanologie studiert zu haben?
johnnysnet said:Klasse. Gefällt sehr gut und wirkt professionell. Man könnte meinen, es sei fast schon ein kommerzielles Spiel.
5200 Punkte im "100 Tiles" und 5100 Punkte im "Time" Mode sind zu schlagen. (mehr bekomme ich in diesen beiden Modi einfach nüsch zusammen. XD ) Die läppischen 125000 Punkte im Normalmode lass ich mal unter den Tisch fallen. :lol:Bluntman said:Bei mir zu Hause entbrennt täglich ein Kampf um den '2X, da meine Frau seit Wochen das Tilematch-Fieber gepackt hat. Da stehen Highscores drin, bei denen ich wirklich an meinen Spieler-Fähigkeiten zweifle. Bei "Wind And Water: Puzzle Battles" schreckt mich die japanische Menüführung ab, sonst hätte ich es längst installiert. Kommt man mit dem Spiel auch klar, ohne Japanologie studiert zu haben?
infiltr8 said:@BLuntman: ahh das mit Tilematch kenn ich ... deine Frau wird das hier bestimmt auch mögen hehehe
Hab schon versucht, ihr das mal schmackhaft zu machen. Ohne Erfolg - "Tilematch" gefällt ihr einfach in allen Belangen viel besser. Meiner Theorie nach hat sie einfach eine Abneigung gegenüber Gunther und Wolfgang.Fusion_Power said:Und wenn deine Frau Sachen wie "Tilematch" mag, wird sie "Wind and Water" lieben. "Snowed in Flake5" ist auch genial, da kann man die Elemente sogar diagonal verschieben
Klasse ED, so gesehen könntest du für immer der Bigamie frönenEvilDragon said:Hehe, mein Vorteil als Single
Obwohl... hätte ja genug gp2xe rumliegen
Ja diese Aussetzer beim Sound habe ich auch. Nur am Anfang aber. Wenn das Spiel erst einmal läuft, dann läuft es. Wobei ich das ja auch bei einigen anderen Dingen habe - ich sage nur GPFCE...Fusion_Power said:Ach, habt ihr auch ab und an kleine "Aussetzer"? Bei mir stockt das gaem ab und an für den Bruchteil einer Sekunde. Hab ich sonst bei keinem Spiel.