Wind And Water Demo Bugfix


sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,778
Location
Germany
Yuan Works hat eine neue Version der Demo zu ihrem bald erscheinendem kommerziellen Puzzle Game Wind And Water: Puzzle Battles zum Download bereitgestellt.
Es gibt ein paar Bugfixe. Die Probleme mit dem abgehackten Sound und beim Speichern des Hiscores wurden behoben.

titlescreen.jpg

timebattle.jpg


Download: Wind and Water Demo
Homepage: http://blog.yuan-works.com/en/

Danke an A r k für die Nachricht.
 
Yo, für die armen Modem-user wie mich haben die auch ne einzelne .gpe anzubieten für Leute, die das Game schon haben :) :
http://yuan-works.com/WindAndWater/download/WindAndWater_teaser_110_gpe.zip
 
Das Spiel ist wirklich erstaunlich gut, und wenn es wie angekündigt als güstiger download ohne irgendwelchen DRM scheiß erhältlich sein wird dann werde ich wohl zuschlagen.
Meiner Meinung nach das erste kommerzielle Spiel für den GP2X das es richtig macht (und zudem kein GTA klon ist :p ).
 
Julius said:
Das Spiel ist wirklich erstaunlich gut, und wenn es wie angekündigt als güstiger download ohne irgendwelchen DRM scheiß erhältlich sein wird dann werde ich wohl zuschlagen.
Meiner Meinung nach das erste kommerzielle Spiel für den GP2X das es richtig macht (und zudem kein GTA klon ist :p ).

Das denke ich auch. Es reizt den GP2x zwar technisch nicht so aus wie Payback, aber dafür stimmt das Gesamtkonzept. Definiv ein Spiel, daß man unterstützen sollte. Vielleicht sind dann von Yuan Works noch andere Spieleperlen für den GP2x zu erwarten...

Gruß,
Stephan
 
Hm, wie zu erwarten war, ist das Problem mit dem abgehackten Sound bei mir auch nach diesem Update nicht behoben.
 
Yo aber ich stelle das nur in den Menüs fest, ingame war bisher alles 1a. Meine Endlos-Spiel High-Scores werden aber immer noch nicht gespeichert.
Aber die Devs sagen ja, dass es nur ne Demo ist und noch viel verbessert wird. Hab selber schon mit denen geredet. Der eine war von einigen meiner Anmerkungen und Anregungen recht angetan. :lol:
Das is so herrlich, auch mal mit den Machern von Software reden zu können. Mir fallen beim zocken immer so viele Dinge ein, die ich dankl der GP2X Comunity sogar an die richtigen Stellen weiterleiten kann -echt geil! :)
 
Ja, für eine Demo ist das Spiel mehr als in Ordnung. Dass die Highscores nicht gepeichert werden, stört mich nicht, da ich sie gar nicht erst erreiche :lol: Im Modus Time Battle schaff ich in den 2 Minuten nicht einmal die Hälfte des vorgegebenen Highscore.
 
johnnysnet said:
Ja, für eine Demo ist das Spiel mehr als in Ordnung. Dass die Highscores nicht gepeichert werden, stört mich nicht, da ich sie gar nicht erst erreiche :lol: Im Modus Time Battle schaff ich in den 2 Minuten nicht einmal die Hälfte des vorgegebenen Highscore.

In Time Battle ist eigentlich kein Score vorgegeben. Der Time-Battle-Score ist nämlich der selbe wie der von dir im Practise-Modus Erreichte. Ich kann also schlecht meine 10000 Punkte nach 30Minuten Practise in 2 Minuten knacken :lol:

Dafür wird der "Endless"-Mode Highscore gar nicht richtig gespeichert. Ist halt alles noch bissl beta.
 
Fusion_Power said:
Der Time-Battle-Score ist nämlich der selbe wie der von dir im Practise-Modus Erreichte.
Ahso, na dann kann ich's noch lange probieren...
 
Back
Top