Maturion
Still Fresh
Ich habe den Artikel ursprünglich geschrieben. Ist schon schade. In der Löschdiskussion stimmten ca. 70% der Benutzer für den Erhalt des Artikels. Trotzdem wurde er gelöscht.
Mae said:Hast Du noch den Artikel?
Ich fand, das es hier und da ein paar Stellen gab, die nicht so gut klangen. Ich denke wir sollten ihn für die neu Einstellung schon einmal anfangen zu überarbeiten. Magst Du ihn hier reinstellen oder ihn mir mal zuschicken?
Also ich denke am schönsten wäre es, wenn wir den Artikel hier zusammenstricken würden - mit mehr Köpfen zusammen sollten wir ein ziemlich Wasserdichten Artikel aufstellen können.
Satan Claus said:Ich habe so reagiert, weil du das ganze mehrfach als Firma bezeichnet hast, die Gewinnbestrebungen hat. Oder um deinen Post nochmal zu zitieren:
wikimedia ist eine kommerzielle organisation die mehrere hauptberufliche angestellte finanziert. im grunde ists mir scheiss egal was dieser kommerz haufen da macht, wollte es nur mal anmerken.
Es ist sicherlich nicht alles supertoll, was in Wikipedia passiert, aber wir sitzen nunmal im gleichen Boot. Die wollen ein freies Lexikon, wir einen freien Handheld.
Womit du zum zweiten mal beweist, dass du dir über den Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn nicht im Klaren bist...G.o.D said:eine non profit organisation mit ueber 20 bezahlten fest angestellten ist fuer mich eine firma mit gewinnbestrebungen, ansonsten wuerden die mitarbeiter ehrenamtlich arbeiten.
Jedenfalls ist mir aufgefallen Wikipedia sieht sich zumindest nicht als Suchmaschine!das gp2x forum und zahlreiche andere quellen sollten mehr als ausreichen, um derdiedas pandora in den suchmaschinen breitzutreten
snowcrash said:Womit du zum zweiten mal beweist, dass du dir über den Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn nicht im Klaren bist...G.o.D said:eine non profit organisation mit ueber 20 bezahlten fest angestellten ist fuer mich eine firma mit gewinnbestrebungen, ansonsten wuerden die mitarbeiter ehrenamtlich arbeiten.