Wii, am besten mit HBC


Joined
Jan 12, 2007
Messages
215
Age
39
Location
Da und dort.
LOCATION
Da und dort.
Liebe Gemeinde,

ich suche eine Wii, möglichst mit Homebrewchannel, aber kein Muss, da es auf der Xbox 360 einfach keine guten Partyspiele gibt. Vielleicht will sich ja gerade jemand von seiner Wii trennen!?

Beste Grüße

methyl
 
Was würdest du denn für eine Wii mit 2 Controlern, 2 Nunchucks und HBC bieten ;)

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich meine wirklich hergebe und will mich erstmal über das Angebot informieren ;)
 
------------------------------------------------------------------------
Moderationshinweis: Die Diskussion zum Thema "Wii vs. Kinect vs. Move" ist dorthin abgekoppelt worden: Wii vs. Kinect vs. Move
------------------------------------------------------------------------
 
Nur so als Tipp am Rande: achte unbedingt auch aufs Laufwerk.
Die neuen Wiis haben alle homebrew-unfreundliche Teile drinnen.

Am Besten fährst du noch immer mit einer Launch-Wii.
Bilde mir ein mal gelesen zu haben, dass bei einigen neueren Wiis gewisse Programme trotz HBC nicht laufen... war irgend ein Mediaplayer wenn ich mich recht erinnere... :confused:??
 
Ja

Das wäre dann wenn du mit der Wii Film-DVDs ansehen willst, aber davon rate ich ab da der Laser nicht dafür ausgelegt ist.

Wenn du Homebrew nutzen willst, dann schau ob du eine mit Firmware 4.2 oder niedriger bekommst.
Mit 4.3 benötigst du das Spiel Lego Indiana Jones um die Wii Homebrewfähig zu machen.



mfg Giggo
 
Ich hänge das hier mal an :) Gibt es jemanden der das Spiel hat und für einen Obolus verleihen würde?
 
Also ich hätt hier noch eine, mit sehr viel zugehör, ist 2,5 Jahre alt. Den HBC hab ich letztens "zerschossen" ich müsst mir mal ein nachmittag zeit nehmen und das richten ^^

Ich hätte 3 Wii-motes 1 Wii motion + 2 Nunchucks 1 lenkrad (halterung für wiimote), 1 Balance Board 1 Extra TV Kabel (kp wie das nochmal heißt, ein Kabel mit 3 Video 2 audio steckern ;) ) alle anderen kabel noch n bisl zeug und noch die spiele Wii Fit + und Mario u. Sonic bei den Oly. Spielen
 
Leider haben sich weder Seraptin noch CF-Freakx auf meine PNs gemeldet, suche daher immer noch. Eigentlich sollte es ein Geschenk für meine Freundin werden (Beim Schenken mitdenken...), daraus wird nun leider nichts mehr. Dann schenke ich sie mir im Zweifelsfall selbst.
 
Back
Top