Wie tötet man unsterbliche Dateien?


Kein Problem...
Glaube irdendwie nicht, daß Gmenu hauptverantwortlich für Dein Problem ist. Gmenu schreibt bei jedem Starten eines Programms auf die SD Karte. ("Save last selection") Möglich, daß das Dein Problem verursacht bzw. verstärkt.
Ist natürlich nur 'ne Vermutung...
Ansonsten wünsche ich noch viel Glück :) beim Finden der Ursache...

Gruß,
Stephan
 
Ich gebe die Schuld NUR der Usb On (und Off) Funktion von Gmenu2x...
 
sbock said:
Das kann ich nicht bestätigen. Die USB Funktion unter Gmenu läuft bei mir unter Windows XP und Linux ohne Probleme...

Gruß,
Stephan

Wenn sich so einen zerstörter Ordner erstellt hat geht unter Windows nichts mehr :wink:

Ich habe die aktuelle Firmeware zwar noch nicht drauf kann dazu also nichts sagen
Aber ja ich nutze Gmenu2x und ich glaube auch das die Usb Funktion on war als dies passierte
Also würde das ja deine Theorie bestätigen :wink:
 
Back
Top