Wie siehts aus mit Java-Based online games?


jayjay said:
"Worin liegt die Problematik beim Programmieren einer JVM für die Pandora?"
Gar nirgens. Wie schon mehrfach geschrieben wurde gibt es eine JVM im Angstrom Repository.
 
JVM wär einfach cool weil ich dann vielleicht unterwegs mit Scala und Clojure rumspiele könnte.
 
Na, ich hoffe einfach dass es dann geht. ich wäre echt froh, wenn ich iwie mein geliebtes PirateGalaxy auf der p&|a zocken könnte^^ Fahre ende August ne weile weg und hab keinen Laptop :-( , da hätt ich (falls möglich) gern mein Pandörchen dabei mit dem ich auch gelegentlich hier rein schaun könnte ;)
Ich bezweifle aber, dass es dazu kommen wird, da ich wenn es gut geht erst vom 2. Batch was abkrieg, der aber sicherlich nicht vor ende august fertig sein wird... :-(( Naja, villt geht sich das ganze ja für meinen Birthday aus (31. oktober) :) Aber mal schaun... Wie heißt es doch so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt! :yes:
 
Back
Top